Kliniktasche

Hallo Ihr,
Wann habt Ihr Eure Kliniktasche gepackt??

Liebe Grüße, Tilly13 35.Ssw

1

Ich hab meine Tasche letzte Woche gepackt bin jetzt 38. ssw

2

Ich habe meine gepackt als die ersten wehen kamen :) um 2 Uhr Nachts.

3

Wow, darf ich fragen wieso du das erst so kurzfristig gemacht hast?

7

Weiß ich auch nicht. Ich wollte es vorher machen und dann war ich irgendwann in der 40ssw und dachte ich fange erst an wenn die ersten richtigen wehen kommen.
Meist beginnt die Geburt ja nicht sofort nach den ersten wehen und man hat ja Zeit.

4

Habe sie,auf Empfehlung meines Arztes, letzte Woche dann doch mal gepackt.
In der 36.Woche also

5

Ich habe sie vor 2 tagen gepackt. Zwar noch nicht fertig aber mache immer was rein was mir noch einfällt und was ich jetzt nicht mehr brauche. Habe mit verkürzten Gebärmutterhals zu kämpfen deshalb wollte ich jetzt nicht länger warten. Hab sie einfach unters bett geschoben, da stört sie nicht. Was ich hab, hab ich. Lg mit Babygirl Luisa 34 ssw inside 💗

6

Ich habe meine Tasche bei den ersten beiden auch erst gepackt als es los ging. Werde es wohl wieder so machen. Zur Not kann man auch ohne fahren. In meiner war nicht wirklich etwas drin was ich unter der Geburt gebraucht hätte.

8

😅bereits in der 24woche da ich immer mehr mit Beschwerden zu kämpfen hatte. Aber zum Glück nicht gebraucht. Jetzt 30 Woche und Tasche überarbeitet mit Sommersachen.

9

37ssw hab ich sie damals gepackt. Und als ich los wollte 40+6 da es losging nochmal komplett ausgeräumt u neu überdacht🤔🤣

10

Meine steht seit gestern fertig im Flur. Bin ab morgen in der 37. Woche.

11

Meine ist in der 35. fertig gepackt worden bzw. Taschen.. eine für mich im Kreißsaal, mich im Zimmer und eine für die kleine. Wollte es alles separat.

Top Diskussionen anzeigen