*TuuT* TuuT* Januarbus 2018 ~ Stand: 17.04.2018 ~ 0 Kugelbäuche ~ 0 Outings *TuuT *TuuT*

#winke Hallo ihr lieben #winke

Hier ist euer Novemberbus 2018 #huepf

________________________________________________________________________________
Ich heiße Nati, bin 23 Jahre alt und werde neben dem Novemberbus auch den Januarbus für euch fahren. Ich habe schon zwei Kinder im Alter von 4 und 1,5 Jahren (#ball und #blume) und darf seit dem 10.02.2018 mit meinem zweiten Mädchen #blume kuscheln. #verliebt
An alle die gerade positiv testen, wünsche ich alles Gute und das wir alle bis im Januar ankommen werden. #baby
________________________________________________________________________________

Der Bus fährt alle 1-3 Tage.
Bitte immer unter den aktuellen Bus eintragen und Änderungen angeben und nicht
vergessen den #aha Entbindungstermin #aha anzugeben.

#wolkeOhne ET werden keine Angaben gemacht oder geändert!!!!#wolke


WER MITFAHREN MÖCHTE, von dem brauch ich folgendes (freiwillig):
#aha Entbindungstermin
#aha gepl. Kaiserschnitt od. Hausgeburt
#aha Geschlecht
#aha #paket Ü-Ei
#aha Kinder an der Hand
#aha Sternchen
#aha Übungszyklus ;-)

WENN das BABY geboren ist, bitte folgende Daten angeben:
#aha Spontangeburt oder Kaiserschnitt
#aha Schwangerschaftswoche (freiwillig)
#aha Tatsächlicher Geburtstag und ET
#aha Name
#aha Größe, Gewicht, Kopfumfang
#aha Uhrzeit

#schwanger Allen Kugelbäuchen eine wunderschöne Schwangerschaft #schwanger


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AKTUELL:
#schwanger - 0 Kugelbäuche davon sind:
#ei#ei - 0 Zwillingsmamis
#blume - 0 Mädchen
#ball - 0 Jungs
#paket - 0 Ü-Eier
#kerze - 0 Sternchen
#baby - 0 Babies geboren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#kerze #kerze Sternchenmamas #kerze #kerze


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#zitter#zitter geplante Kaiserschnitte & Hausgeburten: #zitter#zitter


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#baby#baby Frischgebackene Mami's #baby#baby


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#winkeUmgestiegen in einen anderen Bus:#winke


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#herzlich Hier kommen die Januar 2018 Mamas & Babys:

#nanana ET - unbekannt

#schwanger 01.01.2018

#schwanger 02.01.2018

#schwanger 03.01.2018

#schwanger 04.01.2018

#schwanger 05.01.2018

#schwanger 06.01.2018

#schwanger 07.01.2018

#schwanger 08.01.2018

#schwanger 09.01.2018

#schwanger 10.01.2018

#schwanger 11.01.2018

#schwanger 12.01.2018

#schwanger 13.01.2018

#schwanger 14.01.2018

#schwanger 15.01.2018

#schwanger 16.01.2018

#schwanger 17.01.2018

#schwanger 18.01.2018

#schwanger 19.01.2018

#schwanger 20.01.2018

#schwanger 21.01.2018

#schwanger 22.01.2018

#schwanger 23.01.2018

#schwanger 24.01.2018

#schwanger 25.01.2018

#schwanger 26.01.2018

#schwanger 27.01.2018

#schwanger 28.01.2018

#schwanger 29.01.2018

#schwanger 30.01.2018

#schwanger 31.01.2018


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#verliebt#verliebt Geborene Babies: #verliebt#verliebt

1

UPS verschrieben natürlich 2019 ;-) werde das demnächst ausbessern :-)

2

In Text steht auch noch Novemberbus 😋☺️

3

Haha ne habe geschrieben „neben dem Novemberbus fahre ich auch den Januarbus“ :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen