Angelsound

Hey

Sag mal findet ihr den Herzschlag immer ?

Hab das Gefühl mein Kind versteckt sich immer .
Bin allerdings auch erst 11+1.
Eh noch sehr früh .

Lg

1

Hallo 👋🏻

Sobald sich das Kind nach innen dreht ist es selbst in der 15 ssw noch schwierig den Herzschlag zu finden.
Ich würde es an deiner Stelle einfach einen anderen Tag nochmal probieren.
Wirklich immer gefunden habe ich ihn erst ca ab der 18 ssw, 1 woche später hab ich meine tochter gespürt 😂

Lg Teresa 27 ssw 💗

3

Oh okay Danke .
Ich hab es gestern noch gefunden und heut nicht . Hatte auch schon die Vermutung das es sich woanders hingedreht hat .
Dann bin ich jetzt erstmal bisschen beruhigt .
Lg

7

Darf ich fragen auf welcher Höhe du es gefunden hast? Ich bin zwar erst 10+2. Die Nabelschnur finde ich kurz vor der Leiste.

weitere Kommentare laden
2

Ich habe zwar den Sonoline, aber ich antworte dir trotzdem mal 😋
Ich finde den Herzschlag seit 10+3 zuverlässig. Ich brauche zwischen 10-20 Sekunden um ihn zu finden. Manchmal bleibt der Krümel auf einer Stelle, manchmal hüpft/schwimmt er woanders hin während ich was hören will 😄 Deshalb mach ich das immer nur ganz kurz, will den Krümel ja nicht ärgern 😊
Liebe Grüße
Erbse mit Krümel (11+5)

4

Ich hab ihn heut gar nicht gefunden also geh ich davon aus das es sich verkrümelt hat 🤣.

5

hey.also ich bin 10+3 und das erste mal bei 9+2 gemacht und gleich gefunden. gestern allerdings musste ich auch suchen und hab es dann auf der anderen seite als beim ersten mal gefunden.
sobold ich den Zwerg kurz gehört hab. mache ich das Teil auch immer aus.
lg

6

Okay Danke .
Vllt haut es ja immer ab weil er das nicht mag .
Noch können sie es ja .
Ich versuche mir jetzt kein Kopf zu machen .

11

ja hab das auch schon gelesen das manche Zwerge das nicht möchten. :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen