💗💗💗nach 2 Jungs kommt jetzt Mädchen 💗💗

Meine Freude ist riesig nach 2 Jungs 8 Jahre und 4 Jahre ist jetzt ein Mädchen unterwegs 😍💗

Unser letzter Versuch hat geklappt

Wir hätten uns genauso gefreut über ein Jungen nicht falsch verstehen 🙈

Lg an euch alle

1

Awww, Du Glückliche. Bin mal gespannt was es bei uns wird. Haben auch 2 Jungs von 9 und noch 5 Jahren und bin jetzt mit dem 3. und letzten Kind schwanger. Alles Gute

2

Danke
Wird bestimmt was 😉

3

Ich kann deine Freude verstehen. Wir bekommen nach 4 Jungs ein Mädchen. #sonne
Alles Liebe #herzlich

4

Ja cool das freut mich sehr für dich 🤗💗

5

Herzlichen Glückwunsch 🌷

Ich glaube das kann jeder nachvollziehen dass die Freude groß ist 😍😍

11

🤗

6

Ist bei uns genau anders rum ... nach 2 Mädchen 12 u 4 vllt ein jungen ... wäre schön aber beides ist willkommen... bin jetzt 13. Woche ... am 2.7. Wissen wir es wenn es sich zeigt aber würde mich auch überraschen lassen... mal schauen...

7

Ist bei uns genauso 💗❤💗

12

💗😍

8

Glückwunsch ♥

Bei uns ist es ähnlich. Haben zwei Mädels und natürlich ist beides willkommen, aber ein wenig hatten wir einen jungen gewünscht.
Wir bekommen Zwilling und so war die Chance doppelt so hoch, das ein Junge dabei ist und heute kam auch prompt das Outing :
Wir bekommen ein Pärchen #klee #blume #huepf

Liebe Grüße Christina

13

Mega 💗💙🤗

9

Wir auch 💝💝💝
Nach 2 Jungs 7 und 4 Jahre nun ein Mädchen ! Die degum 2 Ärztin zur Feindiagnostik sah es eindeutig ich habe dennoch Angst das sie sich geirrt hat bin froh wenn meine Prinzessin da ist und voll im Shopping Fieber 💜

J mit 💙💙 und 💝 im Bauchi (26.ssw)

14

Ja ich bin gleich danach los und habe 2 Rosane Hosen gekauft konnte es mir nicht verkneifen 😂🙈

10

Juchuh. Genau weil es Dir Wurscht war, was es wird, ist es ein Mädchen! So meine Theorie! War bei uns auch so. 2 Jungs (07/07 und 07/10) und dann meine Babymaus (Ende 05/17). Alles Gute

15

Danke 🤗

16

Hi sonne16381

Herzliche Gratulation :-)

Mir geht es genau gleich hihi habe auch 2 Jungs nun wird es ein Mädchen #verliebt

Lg und alles Gute!

17

Shopping angesagt ich seh nur noch rosa 🙈😂