Schwangerschaft

Oh je! Also ich würde den Arzt schleunigst wechseln! Ist im Quartal etwas schwieriger, aber ich würde mich mit der kk auseinander setzen..wieso meint sie denn wäre stillen in der ss nicht gut?

Alles gute u lass dich nicht verunsichern!
Dani 26+2

Keine Ahnung du; dieser Blick so nach dem Motto das Baby braucht die Vitamine mehr als ihr Sohn ; als ob das nicht auch mein Kind wäre ; wenn es mich überfordert kein Problem; aber es läuft alles die hat regelrecht gekocht vor wut weil ich noch stille , ich verstehe es echt nicht was die da in der Birne hat !!!

Wie alt ist denn dein sohn, dass sie darauf so pocht? Ist dich deine Sache

Mein kleiner ist erst 11 Monate er braucht diese Nähe ich merke das , er nimmt nichts ausser Muttermilch und Brei, auf normal essen hält er noch Abstand ich will es halt in Ruhe machen und meinem Sohn die Zeit geben wenn er bereit ist, dann erst

Was die einem so andrehen wollen ne ? Ich verstehe garnicht warum die das so wollen, wenn man dass nicht macht dann werden die richtig patzig , der einzige Grund das ich da bleiben möchte ist nur der weil sie immer Ultraschall macht ansonsten würde ich die alte in den Mond schliessen 😁

Danke dir für deine Worte ; also habe ich nicht unrecht mit meinen Gedanken, das fühlt sich gut an die auch alles Gute 😊

ne also das geht wirklich garnicht!

Top Diskussionen anzeigen