Schwangerschaft

Warnung

Hast du das selbe nicht schon mal vor ein paar Tagen geschrieben?
Lg

Nein, habe ich nicht, nur in Kommentaren.

Hallo!

Ich finde das richtig, dass Du keine Fotos postest.

LG

Ja, Du hast Recht! Hier ist auch nur meine Meinung. Ich habe nur gewarnt, aber jeder muss selbst entscheiden.

Liebe Grüße!

Hallo!

Ja, das ist eine Krankheit, habe ich im Internet gelesen (sogar nicht nur bei Männern, bei Frauen auch) . Ich möchte mir gar nicht vorstellen was die mit den Bildern machen... Wie gesagt, jeder soll selbst wissen, ob sie Bilder posten will oder nicht.

Liebe Grüße!

.. Ohje.

Schade, dass mein Mann unser Baby im Bauch absolut nicht erregend findet.. 😑😆

...er "kann nicht vorm Kind".. 😣

Hallo!

Danke für Deine Antwort. Person, welche mich angeschrieben hat, existiert nicht mehr hier im Forum.

Liebe Grüße!

Hallo!

Danke für Deine Antwort. Irgendwie bereue ich es, dass ich den Beitrag geschrieben habe. Paar Kommentare finde ich nicht so gut, aber wie gesagt, jeder ist Erwachsen und muss selber wissen was er tut. Ich war am Anfang naiv, wenn mich jemand gewarnt hätte, werde ich nur dankbar dafür sein.

Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen