Julis 💞 habt ihr auch so ne kugel ? 😲😂

Thumbnail

Bin ab morgn in der 27 ssw und finde meinen babybauch doch schon ganz schön riesig 🤣😍🤗 wie gehts euch?

1

Gehöre zwar zu den Augusties.. aber deine Kugel ist echt schon krass gross... In meiner 1.SS hatte ich nicht mal in der 40.ssw so einen Bauch wie du ihn jetzt schon hast... 😉
Lg nica (21.ssw)

2

Huhu.
Sehr schöner Bauch 🤗

Ich hab ET am 8.6 und meiner ist nicht so groß 🙈😅
Aber das ist ja bei jeden anders.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🙂🙂🍀🍀

3

Oh danke meine liebe, die wünsch ich dir auch 🤗
Hatte in meiner ersten ss auch so einen großen bauch, das ich mir immer anhören musste: da sind bestimmt 2 drinnen 😂
Und auch jetzt fragt mich jeder: bist du sicher das da nicht 2 drinnen sind? Ehrlich gesagt, ich kann es nicht mehr hören 😡😉
Lg

13

Und bei mir ist es genau umgedreht.😅
Ich muss mir andauernd anhören, das er zu klein ist🙈 und ob es wirklich nur noch 7 Wochen sind🤣.
Ich kann es auch nicht mehr hören.

4

Mein bauch ist sieht genau so aus, bin seit gestern in der 27 ssw. Als ich gestern ein Kleid angezogen habe und ein Foto gemacht habe. Habe ich voll den Schreck bekommen 😂. Wenn ich runter gucke denke ich nicht das ich ein großen Bauch habe. 😂

5
Thumbnail

Meine Kugel ist auch groß! Ich liebe jedem Zentimeter ♡

LG u alles gute!
Dani mit Jonas im Bauch 26+2

6

Wow wuderschöner bauch 😍 dir auch alles alles gute 🤗 wir werden unsere kugeln vermissen 😓

8

Oh ja das stimmt, werde den Bauch u die stupser auch vermissen..
Dir auch alles Liebe & gute

7

Wow!! Ich bin in der 29. Woche und meine Kugel ist nicht mal annähernd so groß 😅🤭

9
Thumbnail

Ich bin jetzt Ende 28. SSW und ich höre auch bei jeder SS "Sicher das da nur eins drin ist?"
Das Bild ist aus der 27. SSW...
ET ist bei mir der 11.07.

10

Bin mit dem dritten Baby in der 36ssw.
Habe bei jeder Ss zwar mehr Bauch und früher gehabt aber sooo groß wie deiner ist er nicht 😁

11

Hallo
Also mein Bauch ist größer als damals bei meinem Sohn. Aber diesesmal hab ich überall zugenommen po Bauch und Schenkel echt übel, das hatte ich bei meinem Sohn nicht. Dein Bauch geht eher bisle mehr vor. Hast einen schönen Bauch meiner ist eher überall auseinander gegangen :) LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 29ssw

12

Et ist 6.7 Habs vergessen :)

14
Thumbnail

ich hab am 28.6 ET