an die "schon mamis" fühlt man sich vor der geburt wieder anderst?

Hallo🙋‍♀️

Kann es evt sein das man sich vor der geburt anderst fühlt? ändern sich da die hormone nochmal oder so?

Ich habe seit tagen wassereinlagerungen, bin wieder sehr viel am schwitzen, habe immer das bedürfniss mich frisch zu machen, auch wenn ich gerade geduscht habe...
Ich bin sehr gereizt, und müde, habe seit 2 tagen wieder mehr übungswehen, drücken,ziehen, alles mögliche...
Der ganz bauch tut weh und er ist immer sehr hart....gestern hatte ich regelmässig mensschmerzen mit rückenziehen..es ging dann aber wieder...ich denke ihr wisst was ich meine 😊😃😅

im moment befinde ich mich gerade bei 39+2🍀❤

Danke euch schonmal 😁

1

Ich hab mich nur bei Nr. 3 "anders" gefühlt - latente Übelkeit über den Tag, abends schwallartiges Erbrechen. Da ich die "Brecherei" von Nr. 1 kannte, wusste ich das es losgeht.
Nr. 2 wurde eingeleitet, bei Nr 1 hab ich nix gemerkt, war eher rastlos & genervt vom warten und bin vor Geburtsbeginn noch Billard spielen gegangen :) Eine Stunde nach dem ich daheim bin, platze die FB mit der ersten Wehe.

Alles Gute

6

Ja so leichter würgereiz habe ich seit 3 tagen etwa...so unangenem halt..aber nicht so krasse übelkeit wie zu beginn oder so das ich jetzt brechen müsste (bis jetzt)
nur so ein wenig wie "mulmiges gefühl"?

Danke dir für dein berichten :-)

2

Huhu....ich war ein paar Tage vor der Geburt so gereizt das ich mir selber am liebsten aus dem Weg gegangen wäre....ich vermute das es damit zu tun hatte ....ausserdem zeitgleich starke regelschmerzen und ich denke es waren schon leichte wehen...ich wünsche dir alles Gute....
Liebe Grüße Teeundwurst + 💙 Milan 4 Wochen alt

4

Danke das wünsche ich dir auch🍀❤

3

Mir geht's auf jeden Fall ähnlich. Bin heute extrem müde, obwohl ich eigentlich ganz gut geschlafen habe, kann mich zu nichts aufraffen, hab einen Kloß im Hals (würde es jetzt eher nicht als Übelkeit beschreiben).
Schwitzen tue ich heute auch wieder extrem, allerdings hab ich das tageweise immer wieder seit zwei Wochen.
Wehen habe ich heute auch häufiger, die tuen aber nicht weh.
Es wäre schön, wenn es was zu bedeuten hätte, allerdings sagt mein Gefühl, dass es noch dauert.
Bin heute übrigens 39+4

5

Genau so ist es bei mir auch!

Ja voll, das wäre echt schön wenn es bald los gehen würde...ich denke aber das die wehen immer kommen und gehen können...ich hatte es 2 wochen immer mal wieder...ich bin auch sehr gespannt wann es denn wirklich ernst wird. Ich sollte noch ein paar sachen erledigen, hoffe das schaffe ich noch, ich mag aber sooooooo nicht, bist du auch so faul und nicht so motiviert?🤔😅

11

Ja, heute ganz besonders. Eigentlich wollte ich einkaufen, hab dann ABr den ganzen Vormittag auf dem Sofa gesessen.
Und das Wetter heute macht mich auch echt fertig.

weitere Kommentare laden
7

Also ich habe mich nicht anders gefühlt. War eine Woche drüber und sollte eingeleitet werden. Dann ging es in der Nacht allein los, aber bis dahin habe ich gar nichts gehabt.

10

Danke dir 🙋‍♀️❤

8

Hallo, ich habe nichts gemerkt an Veränderung. Mir platzte einfach je fruchtblase 😁
Ich drück die Daumen das es bald los geht!

9

Danke dir🍀❤