Alles guten Dinge sind drei

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Kurz vorab - ich bin vor wenigen Tagen 28 Jahre alt geworden.

Ich durfte nach zwei FG im August und Oktober wieder positiv testen.
Ich habe es von Anfang an gespürt, der erste Frühtest 5 Tage vor der Mens leicht positiv und der zweite Test am Tag der Mens klar und deutlich positiv. Nun bin ich in der 5 ssw, ja, alles noch sehr früh, ich weiß. Nur, dieses Mal ist es anders. Ich habe seit einer Woche spannen in den Brüsten, ziehen im Unterleib und mir ist das erste Mal gelegentlich übel, eher zum Abend hin und ich habe fast durchgehend mit Schwindel zu kämpfen.

Das sind doch eigentlich positive Zeichen?! Ich habe zwar ein gutes Gefühl, aber man ist mit dem Freuen ja doch noch zurückhaltend. Ich wollte Ende der Woche zu meinem FA - oder sollte ich erst nächste Woche gehen? Am Freitag komme ich in die 6 ssw.

Ich frage das, weil bei der ersten Schwangerschaft alle zwei Tage Blut abgenommen werden musste (Risikoschwangerschaft) und ich jetzt eben vorsichtig bin. Auch wenn ich weiß, dass die Natur das regelt, möchte ich trotzdem versuchen, alles dafür zu tun und zu geben was mir in der Macht steht.
Risiko weil ich Endometriose hatte.

Ich danke euch für's Lesen und freue mich auf eure Kommentare!
Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 💖💖 bleib positiv im denken auch wenn es schwer fällt 💖💖

2

Ich danke dir!

Genau deswegen auch meine Schreibweise 'ich komme am Freitag in die 6ssw.' Und nicht 'ich käme...' :)

3

Hey,

Erstmal Glückwunsch :))).
Ich hatte auch anfänglich Angst wegen FG und hab nach Test sofort mein FA angerufen. Sie haben mich sofort in die Praxis bestellt. Blut wurde abgenommen, um zu sehen wie der HCG steht. Der war ziemlich hoch. Erst in der 8. SSW hat man Herzchen schlagen gesehen.

Was ich sagen will, ruf einfach in der Praxis an und frag wie du dich am besten Verhalten sollst aufgrund der Vorgeschichte.

Alles liebe Mel mit Babygirl Inside 34+5

weitere Kommentare laden