Update von mir .. Gekämpft und Gewonnen :-)

Hallo ihr bald Mami's 😍

Vielleicht kennen einige meinen Bericht vom Dezember noch . Ich weiß gar nicht mehr genau welchen Tag ich ihn verfasst habe..
Am 18.12 bei 17+0 war ich ja beim Frauenarzt und teilte meinem Arzt mit das ich etwas Druck auf den Popo habe und leicht Grünlichen Ausfluss..
Dort wurde ja festgestellt das mein GBH nur noch bei 5 mm war .. Muttermund etwas geöffnet .. mit Trichter und Entzündung.
Am 19.12 wurde ich dann ja Operiert .. zwei Cerclage.. und danach habe ich kein Update mehr gegeben .. obwohl einige von euch schrieben das ich bitte von mir hören lassen soll.. es tut mir leid das ich jetzt erst schreibe aber es die schrecklichste Zeit in meinem Leben ..weil keiner wusste wohin die Reise führt .
Ich lag 13 lange Woche im Krankenhaus und durfte nur auf Toilette.. Duschen jeden zweiten Tag und Essen am besten im liegen..
Bei 17+0 fing der Alptraum ja an .. bei 17+1 die OP und dann haben wir uns von Woche zu Woche gekämpft .. Ziel war 24+0 .. Ab da seien unsere Zwillinge überlebensfähig .. ich habe die Lungenreife bekommen und mich kaum bewegt.. bloß nicht zu viel gesessen .. Dann kam die 26 .. 27 .. 28 ..29 Woche.. Und langsam wurde ich wieder mobilisiert .. jede Woche 1 x untersucht und bei guten Befund immer weiter mobilisiert.

Am 19.03 wurde ich nach 13 langen Wochen mit einem GBH von 3,5 cm entlassen ..

Heute Morgen bei 34+0 war ich beim Frauenarzt und habe mir die Bescheinigung für die Krankenkasse geholt .. Hallo Mutterschutz .. Wer hätte das gedacht.. ???niemand.. !!! Die Ärzte und Schwestern sagen heute noch das wir da oben einen ganz tollen Schutzengel haben !!! Danke Papa 😘😘😘😘😘😘😘😘

In 2 Wochen bei 36+2 werden unsere Söhne Das Licht der Welt erblicken. Ich bin so stolz auf mich und die kleinen das wir es gepackt haben.. bei so einer miesen Diagnose ...
An die von Euch wo der Gebärmutterhals sich stark verkürzt hat .. gebt nicht auf .. so einen Kampf kann man besiegen 😘


Liebe Grüße

1

Toll!!! Alles alles Liebe und Gute euch <3

2

Das freut mich sehr für dich!!!

Alles alles Liebe und Gute!!!!

3

Schön das es so gut ausgegangen ist und ihr es so weit geschafft habt 😍🤗 ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim kuscheln mit dem Doppelpack und weiterhin alles gute!!!🍀

4

Ich habe zwar deine Beiträge im Dezember nicht gelesen, aber ich wünsche dir alles alles gute und freue mich für euch, dass ihr den Kampf gewonnen habt. Genieße die letzten 2 Wochen noch

5

Habe schon geschaut ob ich den Beitrag noch finde aber irgendwie finde ich ihn über Handy nicht .. sonst hätte ich ihn verlinkt .
Vielen Dank :-)

6

👼👍😇💪😊😍 WAHNSINN !!!
Was für eine tolle Nachricht 👏👏👏
Da kann ich völlig verstehen, dass du dich zurück gezogen hast...bei soviel Sorgen und Ängsten dann noch so weit zu kommen mit der SS und dann kurz vor der Entbindung zu stehen, ist einfach eine unbeschreiblich schöne Nachricht 😍😍😍 ich bin gerade völlig überwältigt und freue mich wahnsinnig für dich/euch !!! Haben mit unserer Tochter und ihren Zwillingsmädels gerade einen ähnlichen Marathon mit auch soo schönem guten Ausgang hinter und 😊 sie lag von der 20. SSW - 34. SSW im KH - nach absetzen der Medis kamen die Zwillis einen Tag später bei KS zur Welt - Topfit und gesund !!! Gaaanz liebe Grüße

7

Da bekommt man beim lesen ja schon Gänsehaut ❤. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und bald eine wunderschöne Kuschelzeit 🍀🍀🍀

8

Dank der schwangeren Hormone, muss ich doch glatt ein Tränchen verdrücken! Wie toll!!! Das habt ihr spitze gemacht! Alles gut weiterhin #verliebt

9

Was für eine Geschichte!! Ich freue mich sehr für euch.. und du kannst so unheimlich stolz auf dich sein! Du hast das einfach prima gemacht!! Ich finde es lustig das du es als Kampf bezeichnest... denn genauso bezeichne ich meine Situation auch.. als täglich Kampf, Tag um Tag, Woche um Woche.

Ich liege seit 25+4.. das war für mich schon fürchterlich weil ich so eine höllische Angst vor einer extrem frühen Frühgeburt hatte. Möchte gar nicht wissen wie du dich gefühlt haben musst. Seit 26+5 Habe ich einen GMH von 1,2 - 1,6 cm. Manchmal 1cm, manchmal auch 1,8 cm. Aber nie über 2cm. Dennoch haben wir heute die 33+3 erreicht und können uns hoffentlich ebenfalls bald über die 34+0 freuen. Die Ärzte sagten auch mir voraus, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass ich es bis dahin schaffe. 30+0 wäre ein realistisches Ziel. Und am Freitag darf ich endlich nach Hause.. nach für mich schon langen 9 Wochen KH. Ebenfalls mit Bettruhe. Nur wurde ich nie mobilisiert.. weshalb ich auch etwas Angst habe in Hinblick auf die Entlassung. Werde bei 34+0 nach strikter Bettruhe entlassen und soll zu Hause weitere 2 Wochen liegen.

Ich freue mich wirklich das bei dir alles gut gegangen ist und schöpfe aus deiner Geschichte wieder ein Stückchen mehr Mut! Deine Kinder können dankbar sein so eine Mutter zu haben :-)

12

Ich lag auch zehn Wochen im Krankenhaus und wurde nie "mobilisiert", was auch immer das in dem Falle bedeuten mag.

Die Muskulatur war völlig zurückgebildet aber trotzdem hat alles prima geklappt im Anschluss.

Du schaffst das auch! Du bist schon so weit gekommen, jetzt folgt nur noch die Kür.

Glaube an dich/euch!

Alles Liebe

10

Was für eine Geschichte😍😍.
Gänsehaut pur!
Du warst in den letzten Monaten verdammt tapfer😊.
Ich wünsche euch alles Gute und zwei gesunde Jungs💙💙.