Tritte ab der 36ssw

Hallo und zwar wollte ich fragen, ob es bei euch au so war das ab der 36ssw die tritte weniger stark wurden.
Also mein kleider tritt mich regelmässig aber irgendwie schwach nicht so doll wie frühner:/ muss ich mir sorgen machen weil in googel liest man ja den gröshten mist manchmal😓

1

Hallo

mach dir keinen Kopf, zum Ende hin sind die Kinder oft viel ruhiger. War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Solange du ihn täglich regelmäßig spürst ist alles ok. Viel Platz zum ausholen und treten ist ja nun auch nicht mehr. Die Babys liegen in solch späten Schwangerschaftswochen zusammen gekugelt und haben sehr wenig Platz.
Wenn deine Sorgen zu groß sind, dann lieber einmal zu viel zum Arzt. Da kann man ja zügig feststellen ob die Versorgung noch gut ist.

5

Danke für deine schnelle Antwort. Bin beruhigt manchmal hilft es wirklich wen jemand sagt, hei das ist normal war bei mir auch so. Ist halt meine erste schwangershaft und vieles neu und man ist so kurz vor dem Ziel und möchte nicht das was passiert :/

2

ich bin ab Mittwoch in ddr 37 ssw, und meiner war gestern mega ruhig. hab den ab und zu gemerkt, aber nicht so doll wie sonst. Jetz bewegt er sich auch, aber ruhiger als sonst. Also ich denke, dass es normal ist.

6

Ja bin seid heute in der 37ssw und hatte auch das gefühl die tritte sind weniger starch zwar liest man im App das sie gegen ende viel schlaffen und sich weniger bewegen, aber dann steht irgendwo was anders und dann ist man sich unsicher was stimmt jetz 😓aber bin beruhigt dases nicht nur bei mir so ist😁
Danke für deine Antwort🌸

3

Hallo, meine Maus "tritt" von der Häufigkeit am Tag weniger.
aber wenn sie tritt... Holla die Waldfee..Meine rechten Rippen müssen manchmal einiges aushalten 😃
Aber sie hat deutlich mehr Schluckauf die arme. Da tritt sie auch gerne mal länger auf kräftig. Kann ich aber verstehen 😃

Es ist aber normal, dass sich die Häufigkeit aufgrund des Platzes im Bauch reduziert 😊

LG emol

7

Hahaha aus ne so kräftig ist meiner dann doch nicht😂
Bei mir ist ja so das die tritte eigentlich immer gleich und regelmässig sind aber find das sie nicht so stark sind, finde sie weniger kräftiger als vor 1-2 wochen weiss halt nicht ob das von der vwp mir so vorkommt ..

4

Hey, bei uns werden die Tritte auch weniger dafür kräftiger. Bei mir werden die linken Rippen in Mitleidenschaft gezogen 😂
Allerdings "schiebt" sie jetzt irgendwie mehr den Bauch von links nach rechts. Man sieht richtig wo sie dann da mit ihren Füßchen langschrammt.
Also weniger -dafür stärkere- Tritte und deutlich mehr geschiebe 😉

Lg