Update von gestern ..

Thumbnail

Also Mädels entweder pfeift mein Schwein oder ich bin schwanger der Test jetzt hatte die 2 Linie nach ner min gestern nach 4 jetzt hoffe ich ihr seht es auxh .. Das wäre es nach 4 Jahren kiwu einem Sternchen im normal Zyklus schwanger ohhh Gott ich darf mich nur noch nicht freuen kann es garnicht glauben was denkt ihr? Bin heute es plus 13/14

1

Ich denke man kann dir ganz leise gratulieren. :-) Ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön festbeißt und wir damit eine Dezembermama mehr haben #klee

2

Ich denke dass die Einnistung entweder sehr lange gedauert hat oder dein Eisprung sich verschoben hat. Die Linie ist für Eisprung + 13/14 noch etwas schwach. Aber da ist eine Linie, also herzlichen Glückwunsch ☺️🍀

3

Wie ich solche Aussagen immer liebe. Für es + 13/14 zu schwach. Mein nmt war der 1.3. Es von Arzt bestätigt, dennoch erst am 4.3 einigermaßen positiv getestet.(einnistung hat auch gepasst)
Bei jeder Frau steigt das hcg anders.

4

Meine Ovulationstest war am 1.4 lila fett positiv und ich Versuch seid 5 Jahren ein Kind zu bekommen glaub mir ich kenn meinem Körper

weitere Kommentare laden
5

Nächster Gang Apotheke und noch nen Digitalen. Hab ich gemacht. Konnte es auch nicht fassen weil der Streifen so dünn war

6

Und wenn du dir vielleicht mal nen digitalen Test holst?
Bei mir war das am Anfang auch nicht so klar. Hatte auch billige Tests und auch nur einen ganz leichten Strich, dann zur Apotheke und einen Clearblue geholt. Der zeigte Schwanger an. :-)

8

Du kannst dich freuen 😊
Meiner sah an ES+14 genauso aus. Heute bin ich in der 12. SSW und alles ist super zeitgerecht entwickelt.
Also lass dich bitte nicht von einem schwachen Strich verunsichern.
Alles Gute 🍀

9

Gratuliere zur ss

11

Der Test ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch 🍀. Bei mir war der Streifen am Anfang auch so leicht zu sehen und seit heute bin ich schon ein UFO 💙. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Krümel ordentlich festbeißt 😀

12

Vielen Dank ich kann es garnicht fassen

13

Ja, prima. Das ist auf jeden Fall eindeutig. 😊 Bei mir sahen die Tests um diese Zeit und auch so aus und es ist alles wunderbar. Also lass dir das von niemandem zerreden.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. 🍀