Heute ist Stichtag! :)

Heute ist der langersehnte Entbindungstermin!! Ich bin so glücklich, weil es echt jederzeit losgehen könnte und schwache Anzeichen vorhanden sind. Auf der anderen Seite bin ich aber auch super frustriert, weil man irgendwie doch versucht jedes Anzeichen zu deuten und hofft, dass es doch losgeht. Die ständigen Nachrichten von Bekannten und Freunden, ob „sich was tut“ oder „man gratulieren darf“, sind zwar alle nett gemeint, aber machen mir mittlerweile mehr schlechte Laune als alles andere 🙈
Der kleine Stinker ist auf jeden Fall ruhiger geworden und ich habe krasse Steißschmerzen, Übelkeit und immer wieder nen harten Bauch, jedoch ohne Schmerzen. Die vorletzte Nacht war ich schlaflos von 0-5h morgens, dafür war die andere Nacht supergut, musste nur einmal raus aufs Klo. Umso ermüdender war diese Nacht wieder - kein Schlaf von 0-4h.. komisch..
ich versuche keinen Druck aufzubauen, aber es ist einfach echt nicht leicht locker zu bleiben 😅
Hoffe, dass ich euch in den nächsten Tagen freudige News erzählen kann 😜
Liebe Grüße :)

1

Ich drücke dir die Daumen,dass es bald losgeht😊Heute ist ein toller Tag,auch mein Geburtstag😂.
Versuche,dich zu entspannen!
Leicht gesagt...ich werde wahrscheinlich ab 14 Tage vor ET auf jedes noch so kleine Magengrummeln hören😅.
Alles Gute😊

babywannkommstdu mit 💙 28+5 SSW

2

Wie schön! 😄
Dann wünsche ich dir einen wunderbaren Geburtstag mit deiner Kugel 😜
Bin auf jeden Fall gespannt, vielleicht passiert es ja doch noch schneller als man denkt! :)

3

Ich drücke die Daumen das es bald los geht.

Lg Winnie mit Gummibärchen 10ssw

4

Meine Daumen sind auch gedrückt! Wir haben in zwei Tagen ET :-p das mit den Nachrichten kenne ich zu gut!!

5

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Mein ET ist Donnerstag und ich bin so was von unentspannt... so kann es natürlich nicht losgehen, aber ich kann es auch nicht ändern.
Ich gehe im Moment stark davon aus, dass wir über Termin gehen.

Ich denke auch jeden Tag, es tut sich was, aber jeden Tag stelle ich wieder fest, dass dem doch nicht so ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lang warten musst.

6

Ja total! Genau so geht es mir auch..
Ich meine, im Grunde genommen kann es sich ja nur noch um Tage handeln, aber ich werde einfach nur ungeduldiger 🙈
Mein Freund sagte heute schon, ich solle mal anfangen Ingwertee zu trinken, aber ob das so gut ist Mhh.. dieses „nachhelfen“. Naja, ich guck mal n bisschen im Internet rum. Viele meinten auch schon, mach n bisschen mehr Gartenarbeit, dieses in der Hocke sein soll wohl sehr helfen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch starke Nerven 😊 bald haben wir es geschafft!

7

Ja, da hast du Recht und im Nachhinein ist es auch egal ob heute ödet nächste Woche, aber für den Moment ist es sehr anstrengend.
Ich denke auch drüber nach mir einen “Wehentee“ zu kochen. Da bei mir aber bei keinem Kind auch nur eine dieser “Nichhelfmethoden“ gewirkt hat, lass ich es lieber, weil es sowieso nur frustriert. Man macht sich nur Hoffnungen und hinterher bringt es auch nichts.