Bewegungen

Hallo, bin jetzt in der 21 ssw und spüre mein Baby noch immer nicht... Jeder sagt das gibt es nicht usw... Hoffe einfach das alles passt macht mir etwas Sorgen.. Was sagt ihr dazu

Danke lg

1

Ist es denn dein erstes Kind?
Vielleicht merkst du ja was aber ordnest es falsch ein.
Wenn bisher laut US alles ok ist brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen.

2

Wenn es dein erste SS ist, kann es durchaus sein, dass du in der 22./23. SSW die Bewegungen deines Babys erst als solche registrierst. Lass dich da bloß nicht von anderen verunsichern ! Du gehst doch regelmäßig zur Vorsorge beim FA, also ist bei dir mir der SS alles okay unc du musst nicht anfangen zu grübeln. Bei jeder Frau ist es anders ab wann und wie stark und wie oft die Kindsbewegungen gespürt werden. Falls du eine VWP haben solltest, ist das noch schwieriger...wenn du mal ganz bewusst darauf achtest, am Abend auf dem Sofa z.B. wirst du bald ganz bestimmt was merken ...tagsüber ist man ja immer durch alles mögliche abgelenkt 😇 liebe Grüße

3

Guten Morgen!

Ich habe meinen Kleinen, trotz HWP auch erst richtig ab der 23. SSW gespürt. Mach dir keine Gedanken. Manchmal sind die Bewegungen so zart, dass du es kaum wahr nimmst. Man muss schon sehr genau in sich reinhorchendes darauf achten...dann spürst auch du es bald blubbern. ☺️ Freu dich drauf! 🤗❤️

LG, Milchi 🌸 (👶🏼 noch 25 Tage)

4

Hallo,

lass dich nicht verrückt machen. Ich habe eine Vorderwandplazenta und habe mein Baby ab der 21. Ssw kurz wahrgenommen. Aber der 23. Ssw dann deutlicher, aber auch nicht regelmäßig gleich. Ab der 26. Ssw dann regelmäßig und intensiver, sodass auch mein Freund unseren kleinen Mann spüren konnte. Das ist aber auch bei jedem vollkommen unterschiedlich. Es gibt auch Frauen, die spüren ihr Kind fast gar nicht, andere dafür schon ab der 14. Ssw. 🤷🏽‍♀️ Dein Baby hat in der Woche noch relativ viel Platz. Wenn es dann grad nach innen tritt, bekommst du davon gar nix mit 😉

Liebe Grüße
Julia (30. Ssw)

5

Danke

6

Habe meinen total früh gemerkt ABER wenn er zur Wirbelsäule gedreht liegt ist auch jetzt in der 30. noch mega dezent. (Wenn nicht nenne ich ihn nur die Abrissbirne)
Die Lage macht viel aus. Nicht verzweifeln.....