Kommt ein UHU geflogen ❤

Guten Morgen,
Wieder so ein Silopo über einen UHU.
Aber die Freude ist groß endlich in den 2 stelligen Bereich zu rutschen.
Wow jetzt vergeht die Zeit aber langsam doch sehr schnell.
Was Anfang gar nicht voran geht findet langsam den Weg in die zielgerade;)
Wir freuen uns so auf unseren babyboy

LG mit babyboy 26.SSW Inside

1

Hi,

ja kaum zu glauben......ich bin ab morgen auch ein UHU.

Nächster Meilenstein ist 30+0.....und dann 34+0.....37+0

Alles Gute für euch 😊

LG

5

Wieso hast du diese kurzen Meilensteine wenn ich fragen darf?
Euch auch alles gute ;)

6

Ich habe mir immer welche gesetzt ..... 8 ssw....13 ssw. Dann 20ssw....25ssw.

Es war immer schön, einen Meilenstein erreicht zu haben. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Ich hatte vor dieser ss 2 FG bis zur 12 ssw.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Alles Gute.
Pass mal auf jetzt rennt die Zeit wirklich. Bin Mittwoch in der 31 Woche und kann es immer noch nicht glauben.
Ich hatte doch gerade erst den positiven Test in der Hand 😉

Weiterhin alles Gute

Lotte89 mit Babyboy 30ssw

3

Juhu #winke, ich schmeiß ne runde Kuchen und Kaffee oder Tee #winke
Morgen bin ich auch ein Uhu #verliebt 😍
Das kleine soll auch schön noch bis 37+0 im Bauch bleiben, ab dann startet die Hebammenrufbereitschaft #verliebt

4

Halloooo 💗

Endlich ist es auch bei mir soweit 💗😍
Noch 99 Tage bis mein Engel kommt, ich kann es kaum erwarten 💕


Lg Teresa mit Julia inside 💕

7

🙋‍♀️ ich bin heute auch ein UHU. 😍😍😍 freue mich total.

Bedeutet aber auch, dass wir nur noch 99 Tage um uns endlich auf einen Namen zu einigen 🙈

9

Was wird es denn? Junge oder Mädchen?
Ich war froh, dass ich eigentlich vor Anfang an immer einen Mädchennamen bereit hatte, allerdings bekommen wir einen Jungen, der vieles uns anfangs auch schwieriger den richtigen Namen zu finden, aber jetzt haben wir uns endlich entschieden
Lg

10

Wie bekommen diesmal einen Jungen. Mädchennamen hätten wir auch direkt gehabt, aber Jungsnamen sind sooo schwierig