Schlaflos im Krankenhaus.... absoluter Jackpot!

Hallo Mädels,

ich muss mich mal ausheulen. Habe morgen Früh meinen Kaiserschnitt und musste heute schon meinen 6-Tage-AI-Urlaub antreten. Bin in einem Zimmer mit 2 Frauen und habe den absoluten Jackpot. Die eine hat immernoch Besuch und die andere schnarcht seelenruhig vor sich hin. Nichtmal meine französische Bulldogge hat solche Geräusche drauf 😂 Ich bin sowieso schon aufgeregt, aber trotzdem müüüüüde! Meinem Mann hätte ich jetzt nen Tritt in die Niere verpasst. Leider ist mein Bein nicht lang genug 😂 Ich will nach Hause!

8

Lol... Du arme. Mir tut meine zukünftige Bettnachbarin jetzt schon leid. Mein Freund bekommt schon fast ne Krise bei meinem Gesäge. Aber man kann leider nix dafür. Jetzt noch Besuch zu haben find ich allerdings schon unhöflich euch gegenüber.

1

Hallo!

Du arme. Aber Du schreibst so lustig, ich muss einfach lachen.)))

Alles Gute für euch!

3

Naja aufregen bringt ja nix 🤷🏼‍♀️

2

Hey, das tut mir sehr leid mit deinen "mitbewohnerinnen" ..gibt es denn keine Besuchszeiten in dem KH.? Damit soll ja genau sowas vermieden werden, dass Leute noch in solche Uhr Zeiten Besuch haben..

Hast du kopfhörer dabei? Dann würde ich dir empfehlen dir ein Hörspiel oder so anzuhören..
Drücke dir für deinen Kaiserschnitt alles gute, und lass dich nicht unterkriegen :)

LG Kyra mit Krümel im Bauch

4

Eigentlich schon, aber anscheinend interessiert es sie nicht.

Das mit dem Hörspiel ist eine super Idee! Versuch ich jetzt gleich.

5

melde das bei der SChwester...... Dafür sind sie da

weiteren Kommentar laden
6

Hallo.

Also ich würde um diese uhrzeit schon ne andeutung machen, dass es spät ist. Finde sowas ganz schlimm. Lass dir ohrstöpsel holen von deinem mann wegen der schnarcherin 😊
Und für morgen wünsche ich euch alles gute.
Wie gesagt, wenns zu viel wird ruhig sagen. Man muss ja nicht alles mitmachen

9

...bin 1 Bett versichert und der Gedanke, dass sie dann keines haben, bringt mich jetzt schon um!

Ich bin auch zu höflich fürs Beschweren, doch um diese Uhrzeit würde ich was sagen... es ist vorerst deine letzte einigermaßen ruhige Nacht!

Oropax sowie Hörbuch sind schon in meiner Kliniktasche verstaut. Würde mir welche holen und beim wieder Hereinkommen höflich, aber bestimmt sagen, dass du jetzt gern schlafen möchtest und das bei Getuschel und Bewegung im Zimmer nicht kannst.

Unmöglich.. auch, dass die Schwestern da nichts machen! Wenn ich Nachtschicht antrete, dann schmeiß ich alles an Besuch aus den Mehrbettzimmern raus, wenn der Spätdienst das nicht schon getan hat. Das ist eine Zumutung für die andren Patienten! 😖

Soweit, eine ruhige Nacht!

10

Du arme lebst da meinen aktuell schlimmsten Albtraum 🙈😂
Ich weiß wie meine französischen Bulldogge sich anhört und wenn er im Schlafzimmer ist bekomme ich kein Auge zu.

Ich hoffe du konntest noch was schlafen?

Gleich darfst du dein Wunder im Arm halten 👶🏼❤️ ich wünsch dir eine tolle Zeit und eine so gut es geht angenehme Geburt.

11

Ich kann dich soooo verstehen! Liege seit Freitag im Kh zur Einleitung (41 ssw) und habe zunächst kein Einzelzimmer bekommen! War zwei Nächte in einem zwei Bett Zimmer (das war schon schlimm). In der ersten Nacht wurde eine frischentbundene ins Zimmer gefahren und wir waren beide die ganze Nacht wach. 😂 Die hat am nächsten Tag ein familienzimmer bekommen. Dann neue Zimmernachbarin, die abends entlassen wurde. Nachts dann wieder eine neue frisch entbundene, wieder die ganze Nacht wach. Absoluter Albtraum. Ich war gestern total verzweifelt, weil ich so müde war und dazu eingeleitet werde 😒 Zum Glück hab ich gestern Mittag dann das nächste freie familienzimmer bekommen und hab heute Nacht so gut geschlafen! Dass kostet und zwar 110 € täglich mehr, aber dass ist es wert!!!! Gibt es das bei dir im KH auch? Mein Mann darf auch über Nacht bleiben und wird komplett mit Buffet etc mit versorgt! Alles Gute dir! ❤️ LG Deborah mit ihrer Bauchmaus, die einfach noch nicht ausziehen möchte ☺️❤️

12

Ich bekomm morgen ein Einzelzimmer für 50€ pro Nacht. Frag nicht wie meine Nacht war. Ich bin völlig fertig und müde 😫 Wenn ich 2 Stunden geschlafen hab, war das viel.

Die beiden Mädels haben schon ihre Kinder und demnach ist auch ganz schön Troubleshooting hier angesagt 😫

13

Doofe Korrektur! Ich meine natürlich nur Trouble 😂

14

Tja, so ist das leider in einem KH 🤷‍♀️ es ist leider kein Hotel und man kann sich seine „ Mitbewohner „ leider nicht aussuchen 🙈 lass dir Kopfhörer von deinem Mann mitbringen um dich von allem abzulenken !!! Und Besuch zu soo später Stunde würde ich darauf hinweisen, dass er gehen soll !!! Für das Schnarchen kann leider keiner was ☺️ alles gute für dich 👍👍👍

15

Bei mir ist es jetzt wie im Hotel 😂 Zum Glück!