Brüste ..

Hallo
Ich habe seid kruz nach meinem ES mega schmerzende Brüste..
Kann man dagegen etwas tun ?
Leichtes massieren ist am Anfang echt unangenehm geht dann aber der druck bleibt aber und auf meiner brust liegen geht garnicht :(

Weiß jemand was ?

Lg ( 5 ssw )

1

Ich denke da kann man leider nicht wirklich etwas tun. Ich hatte mir bhs ohne Bügel gekauft Bzw immer Sport-BHs zu Hause getragen, das entlastete etwas. Meine normalen Bügel bhs habe ich dann eine Weile gemieden :D

2

Ich hatte in den ersten 3 Monaten sehr starke Schmerzen. Meine Heilpraktikerin/Akupunkteurin hat mir den Tipp gegeben, die Brüste mit ein paar Tropfen Lugolsche Lösung (= besondere Jodtinktur aus der Apotheke) verdünnt in etwas Wasser einzureiben. Das hat bei mir zeitweise Linderung bewirkt...

3

Ernsthaft?
Da gibt es nichts zu desinfizieren und Jodsalbe im 1. Drittel ist kontraindiziert.