Schlafen 25. SSW

Schläft noch jdm.so schlecht? Jetzt schon??! Bin jetzt in der 25. SSW und der Kleine hält mich jede Nacht 2-3 Std wach, ist so aktiv und tritt so gegen die Blase und den Unterleib, dass ich oft denke, die Geburt geht los 🙈 Hat noch jdm.so ein aktives Nachtbaby? Meine erste Tochter war ganz genauso bzw.ist selbst jetzt mit ihren 4 Jahren immer noch eine Nachteule und schläft nicht durch. Finde es trotzdem sehr anstrengend nachts...

1

Puuuh kann mich dir nur anschließen.
Also richtig „schlecht“ schlafe ich nicht, aber werde auch oft wach von den Tritten.
Ich liebe zwar jeden Tritt von ihr, aber manchmal sind sie mega unangenehm.. ich frage mich wo das noch hinführen soll 🙄..
Was mich auserdem wach hält ist schlimmes Sodbrennen 😕..

Lg Teresa mit Julia inside 26 ssw 💕

2

Also ich kann bis jetzt ganz gut schlafen. Bin heut bei 25+6 angelangt.
Püppi ärgert eigentlich nur beim einschlafen. Mein Maus liegt such noch in Querlage. Vielleicht liegt es auch daran das ich gut schlafen kann.

LG mit 2Kids,2🌟🌟und Hoffnung inside

3

Hallo
Bin jetzt in der 29 ssw und stehe alle 1,5 Stunden auf, weil ich aufs Klo gehen muss, weil die Dame in meinem Bauch meint, das es Spaß macht Mama nachts wach zu halten :) kann echt den Wecker danach stellen schon seit ungefähr 3 Wochen jede Nacht. Und wenn ich dann mal schlafe schreit mein Sohn 3 Jahre " Mama Decke mich zu mir ist kalt" na toll :) :) :) LG

4

Meine is eher Tags aktiv.. auch wenn ich arbeiten bin oder viel beschäftigt, merk ich sie mehr oder weniger den ganzen Tag. Wenn ich abends zur Ruhe kommen, kommt sie wohl auch zur Ruhe 🤣

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 25+2

5

Hey,

mir geht’s auch nicht besser☺️ Aber ich habe auch noch zwei Mäuse im Bauch😉💜💙 Kein Vergleich zu meinen ersten beiden Einlingen.
LG
Honeymoon 27 Ssw

6

Hallo,
jaaaa....ca 2 Std jd Nacht wach. Pünktlich um 3.
Mit Schüssler Nr. 7 ist es besser (die heisse 7)
LG Anna mit Zwergi (25+4)🌸