Muskelkater zwischen Beinen 36 ssw

Hey ihr lieben. Kennt jmd das Problem wie oben geschildert? Oft nach dem liegen wenn ich aufstehe ein Schmerz zwischen Beinen oder auch vaginal ähnlich wie Muskelkater. Auch ein stechen is ab und an dabei. Letzten Mittwoch beim ctg auch Wehen aufgezeichnet worden die aber noch nicht Muttermund wirksam waren. Kennt es wer? Wenn ja, was kann ich darunter verstehen? Ist es evtl das Köpfchen das langsam ins Becken rutscht und sich so anfühlen kann? Lg

1

Hallo
Ich bin ab morgen in der 37. Woche und das stechen kommt vom Kopf. Der drückt dann auf den Muttermund. Das habe ich auch seit einer Woche und seit heute noch Regelschmerzen. Mal.sehn wie es weiter geht

2

Ich denke auch, dass es das Köpfchen ist, welches ins Becken tiefer rutscht. Hab genau wie du dieses Stechen, welches echt fies ist. Und mein Becken fängt auch an leicht zu Schmerzen. Mal mehr mal weniger.
Nicht mehr lange und wir haben es geschafft :-)

LG Dadaa mit Prinzessin 35.SSW :-)

3

Bei mir war Muskelkater ähnlicher Schmerz in den Oberschenkelinnenseiten ein deutliches Anzeichen für die bald bevorstehendene Geburt (bei beiden Kindern). 😉