Vor dem Outing gespürt was es wird ?

Hallo an alle, schönen Sonntag,

Bei mir im Umkreis gibt es welche die haben gespürt , dass es ein Junge / Mädchen wird .
Andere aber hatten keine „mütterlichen Intuitionen „

Wie war das bei euch hat es gepasst oder eher nicht , bin gespannt . :)))

1

Huhu
Bei mir hat es bei beidem gestimmt. 1.Kind ein Junge und die zweite ein Mädchen :)
Was denkst du was es wird bei dir?

Lg

13

Also mein Gefühl sagt mir junge von vorne rein. Bin 11+2 .
Wenn wir nach den Anzeichen gehen; bis jetzt keine Übelkeit, haut ist ok nicht schöner aber auch nicht schlimmer als vorher , kann auch alles essen was ich will trinke im mom viel Milch obwohl ich Laktose Intoleranz bin hab ich auch keine L - freien gemocht, jetzt jeden Morgen jeden Abend .
Wie wars bei deinem Sohn ?

16

Also ich hatte die ersten 3 Monate überhaupt keine Beschwerden und auch keine Übelkeit. Im 4.Monat fings dann leider doch mit dem Erbrechen an... Das ging dann so 2 Wochen so und dann wars gut :) Gegen Ende der Schwangerschaft bekam ich aber die Akne. Bei meiner Tochter hatte ich von Anfang an Übelkeit :/ Sie ist noch nicht geboren aber wir haben nicht mehr lange bis zur Geburt :)

weitere Kommentare laden
2

Beim ersten war ich mir sicher m, dass wir einen Jungen bekommen. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte es im Gefühl.

Beim Zweiten hätte ich wetten können, dass wir ein Mädchen bekommen. Alle aus der Familie tippten auf ein Mädchen. Auch weil meine Anzeichen ganz anders waren 😊
Und taada: Wir bekommen in wenigen Tagen unsren zweiten Sohn 😍💙
Wir freuen uns riesig, mein Gefühl hat mich dieses Mal aber getäuscht 😊

Liebe Grüße

Nikki321 (38+0) 💙

14

Wie waren deine Anzeichen mit deinem Sohn ? Viel Übelkeit , unreine Haut ? Isst du Fleisch ?

3

Also bei kind 1 und 2 wusste ich schon vor outing was sie sind. Ich war mir total sicher und hatte recht. Jetzt bei Kind Nummer 3 hab ich keine Ahnung #rofl am Anfang beim sst dachte ich : das muss ein Junge sein. Ist aber irgendwann verflogen. Jetzt kam Tendenz Mädchen beim Ultraschall und glauben tu ich es aber erst wenn ich es selber sehe.

LG Sarah #verliebt 14+4

4

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird und dies Gefühl wurde in der 18ssw auch bestätigt! Auch bei meinem ersten Kind (ein Junge) hatte ich sofort das Gefühl, dass er ein Junge ist!
Irgendwie schon verrückt, aber bis jetzt hat es gestimmt😂
Lg Steffi 26ssw

5

Bei Kind 1 haben mich alle verrückt gemacht & gemeint es wird ein Mädchen , habe dann geträumt es wird ein Junge & so war es dann auch und jetzt in der zweiten SS hab ich von Anfang an im Gefühl gehabt es wird ein Mädchen & es wird echt eins 🎀🌷

6

Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge und habe auch immer eher in der Jungsabteilung mir Sachen angeschaut. Beim letzten Termin bekamen wir auch das Outing Junge. Über ein Mädchen hätte ich mich auch irgendwie gewundert, auch wenn ich mir vor der Schwangerschaft eher ein Mädchen vorstellen konnte. In einer Woche habe ich wieder Termin und bin gespannt, ob sich das Outing weiter beschäftigt. Aber die Ärztin machte einen sehr sicheren Eindruck bei ihrer Aussage. Bin gespannt. Haben auch schon einiges gekauft. Aber sonst muss die Prinzessin erstmal blau tragen, sollte sich mach was ändern 😁
Lg Stuni mit babyboy 19.ssw

15

Und wie waren deine Anzeichen bei deinem Sohn ? Isst du Fleisch ? Hattest du viel Übelkeit , unreine Haut ? Lg

26

Ich hatte einfach das Gefühl, dass es ein Junge ist. Auf die Anzeichen hab ich das nicht so bezogen. Aber ich hatte zwischen der 9 und 13 Woche Übelkeit, was ja eigentlich mehr auf ein Mädchen bezogen wird. Ich bin eigentlich eher der Typ der gerne deftig ist, aber seit der Schwangerschaft muss ich nicht jeden Tag Fleisch haben, dafür steh ich im Moment total auf Obst, dass kann ich in Massen verdrücken. Die Haut hat sich sehr gebessert seit ich schwanger bin. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit der Haut, bis ich die Pille abgesetzt habe. Ab da an hatte ich 2 Jahre mit unreiner Haut, vor allem am Kinn, zu kämpfen. Seit ich schwanger bin wird es immer besser.

weitere Kommentare laden
7

Hey also ich hab von anfang an gesagt Hauptsache gesund 💪aber als dann alle angefangen haben mit eher Mädchen eher junge z.B mein papa hat gesagt das wird sicher ein Mädel mein mann sagte nee junge ich hab irgendwann gesagt ich persönlich denke junge und 4 wochen später ein super outing :-) :-) :-) 100%junge 💙💙

8

Nee. Wir bekommen jetzt das dritte Ü-Ei. Und ich lag die ersten beiden Male immer falsch. Jetzt beim dritten habe ich keine Ahnung. 😂

Im Umkreis waren die Vermutungen immer 50/50, also so richtig Ahnung hatte auch keiner 🤷🏼‍♀️

9

bei der großen hatte ich immer das mädchen gefühl. leider hat sie sich bis kurz vor der entbindung zeit gelassen mit dem outing.
bei der mittleren hatte ich gefühl das wird ein junge.. falsch gedacht. wieder mädchen.sie ist aber vom verhalten her kein typisches mädchen 🤣
jetzt bei der dritten ss wusste ich sofort wird wieder ein mädchen. passte auch.🎀