Nur noch etwa ein Monat! Wie schnell es geht! Mai- Käfer, wie geht es euch?

Guten Abend!😊
Kaum zu glauben, aber bald ist es so weit! Wie geht es euch? Bei mir alles ok. Etwas wasser eingelagert und bisher 18 kilo mehr ist ja ok, oder?
Gibt es welche, die doch schon im april kommen?
#winke

1

Hier sind es noch 26 Tage und mein Mannul und ich realisieren so langsam,dass es jetzt echt "ernst" wird😅
Danach sind wir nicht mehr nur wir zwei und das sind wir am 4.5.auch schon immerhin 12 Jahre ☺
Aber wir freuen uns auf unser Mädchen und sind ganz gespannt auf sie😍

Wasser habe ich keines,habe jedenfalls noch nichts bemerkt. Nur wo die Socke oben endet habe ich einen kleinen Ring wenn ich sie ausziehe,denke mir aber dass das vielleicht auch einfach von den 15 Kilo kommt,welche ich bis jetzt zugenommen habe😅

Wer im April schon kommt,kann man wohl nicht wirklich sagen außer jene Frauen welche aus verschiedenen Gründen einen KS bekommen und somit der Termin vielleicht schon steht😋

Mein Gyn ist sich nicht ganz sicher,ob wir es bis Mai schaffen,ich bin da ja noch nicht so ganz von überzeugt. Also ich glaube schon,dass es Mai wird.
Aber wissen tu ich es auch nicht. Termin ist eigentlich der 10.5.
Mal gucken,wie die Kleine so macht und meint 😉

Alles Gute dir auch!
Lg Menzi mit Hummel inside, ET -26 Tage

2

Hej , ich hab noch 21 Tage - ich freue mich auf die nächsten Wochen bin schon etwas nervös - leider liegt die Maus immer noch in BEl...Die Zeit ist soooo schnell vergangen🙄

3

Ich hab noch 32 Tage. Hab 12 kg zugenommen, davon ist aber einiges Wasser. Mir geht es soweit gut. Nur die Symphyse macht mir zu schaffen. Und ich habe eine Dermoid-Zyste am rechten Eierstock, gegen die mein Kleiner gerne mal tritt oder sich drückt. Das tut dann stundenlang höllisch weh. Angeblich schlimmer als Wehen. ;-) Ich zähle es also als Wehentraining.
Er ist auch mit dem Kopf schon im Becken und das tut dann auch gerne mal weh, wenn er sich bewegt. Aber alles in allem könnte es deutlich schlimmer sein, denke ich.

15

Was ist denn das für eine Zyste? Noch nie gehört. #zitter
Du arme.😔

4

Huhu..
Wir haben noch 15 Tage, wurde etwas vordatiert auf den 29.4.
Mir geht es soweit gut, kein Wasser und sonst nichts, nur Sodbrennen. Hinzu kommen unregelmäßige teilweise echt schmerzhafte Wehen. Jedes Mal denk ich: Oh oh, geht's los??? - Aber sie lassen immer wieder nach.
Naja, wir haben alles bereit und sind alle ganz gespannt auf unsren 2. Jungen 😊💙

Liebe Grüße & alles Gute

Nikki321 (37+6) 💙

8

Bei uns sind es noch 19 Tage, aber ich glaube die kleine Maus kommt früher. Hab seit der 34. Woche vorzeitige Wehen und am Mittwoch bei der Kontrolle waren trotz der Liegerei immer noch welche im CTG sichtbar. Laut Gyn soll ich die Tasche bereit halten. Es könnte jederzeit losgehen. Vom Gewicht und der Größe wäre sie auch eine Woche weiter. Lassen wir uns überraschen 😊 Bis jetzt hab ich 9kg zugenommen. Wasser minimal in den Fingern und abends in den Füßen. Dafür sind das Sodbrennen und die Symphysenschmerzen diesmal echt übel.

5

Huhu,

es geht mir garnicht gut, ich will auch nicht mehr. Ich habe sehr starke schmerzen, kann mich kaum bewegen. Stolze 23 kg habe ich jetzt, die ich mir nicht erklären kann. Ich habe noch 19 Tage, aber ich hoffe jeden Tag das er kommt.

Lg tb87 mit babyboy 37+2 ❤️👶

6

Ich hab noch 24 Tage. Mir geht es soweit noch gut. Gehe noch viel spazieren unr schwimme noch 2-3 mal pro Woche.Wasser habei ich früh und abends am schlimmsten . Über den Tag geht es immer, durch Schwimmen und viel trinken und Hochlagern der Beine bessert es sich. Meine Bauchmaus ist sehr aktiv und strampelt und tritt noch sehr viel. Heute haben wir den Geburtstag der Großen noch gefeiert und nun bin ich tiefenentspannt. Von mir aus kann es dann in 14 Tagen losgehen. Ich hab nur etwas Bammel vor der Geburt #zitter
Achja die Waage zeigt auch +18 kg.

Lg

7

🙋🏻
Wir haben noch 32 Tage bis zum ET und können es kaum erwarten.😍 Nächste Woche holen wir den Kinderwagen ab. Die Babysachen sind gewaschen und einsortiert. Mir geht's blendend. Die Blase drückt öfter als normal aber naja, gehört dazu. 🙈 Ich hoffe mein Kleiner bekommt vom SS-Diabetes nicht so viel mit und ist nach der Geburt fit. 🙏🏼
Die Waage zeigt 7 Kilo mehr. Geburtsplanungsgespräch war gestern und aufgrund von SS-Diabetes wird spätestens am ET eingeleitet. Ich hoffe so sehr er macht sich früher auf den Weg. 🙈❤️❤️❤️

LG und schönes Wochenende euch allen! 🌷

Jesselina mit ⭐️ und Babyboy inside 36. SSW 💙

9

Hi, der nächste Monat ist unser....völlig irreal.... Ich kanns mir immernoch nicht richtig vorstellen :-D
Habe ss-diabetis, aber läuft super... Mit Glück dürfte ich auch den einen oder anderen Tag über Termin gehen, wenn alles so gut bleibt...*hoff*
Fraglich, ob ich das dann noch will, denn mein Beckenring ist schon lange locker, so dass ich abends an Kreuzbein schmerzen habe und beim drehen im Bett oder im liegen... Und seit letztem we tuts noch auch vorne an der symphyse weh....Aber noch alles aushaltbar.... Schlafen wird schon schwieriger.... Aber das trainiert sicher für später ;-)
Ab und an Sodbrennen....Aber Mäuschen benimmt sich noch ganz gut :-)
Vor Mai soll sie aber nicht kommen...Das Zimmer ist noch nicht fertig...Morgen sollen die letzten Klamotten auf einem Flohmarkt besorgt werden und die Klinik -Tasche muss noch gepackt werden.... :-D erst dann darf sie.... ;-) Und weil ich dann ab 1.5. 37+ bin, also kein Frühchen mehr ;-)
Allen alles Gute weiterhin :-)

10

Noch 31 Tage bis zum Kaiserschnitt.
.die Zeit ist verflogen..soweit geht's ganz gut..4kg zugenommen bisher....bin echt nervös langsam..alles ist gepackt und fertig

morgen wird unser kleiner auch schon 2...
Wo ist bloß die zeite geblieben?

Top Diskussionen anzeigen