Sst positiv trotzdem Zweifel am Schwangerschaft

Hallo
Habe vor 3 Tagen ein schwangerschaftstest gemacht da ich 8 Tage überfällig bin der war positiv auf dem test von clearblue stand 1-2 Wochen schwanger.. Heute habe ich noch einen gemacht da stand dann 2-3 Wochen schwanger. Am 19. Habe ich einen Fa Termin aber ich habe immer noch Angst das ich doch nicht schwanger sein könnte da ich es mir schon immer wünsche

1

So ging es mir auch immer und habe gezittert ohne Ende beim ersten Termin. Sei dir aber sicher: wenn dein Test schon 2-3 anzeigt bist du mit Sicherheit Schwanger 😊

Lg nerafu mit Tochter und Zwillingsjungs (28+3) 💕

2

Hey, wenn der Sst positiv anzeigt, bist du auch schwanger. HCG bildet sich ja nicht einfach so.

Freu dich und genieße es! 🌹

3

Es gibt kein falsches positiv.

4

Die SS Tests reagieren ja auf das HCG im Urin, da deine Tests positiv waren, bist du auch schwanger 😊 also freue dich ❤️ Glückwunsch

5

Lustig hehe bei mir war es andersrum :D aber jetzt freue ich mich

Top Diskussionen anzeigen