Einbildung oder Tatsache?

Hallo,
Ich hoffe mir kann wer weiter helfen.
Ich fühle mich seit Tagen irgendwie anders..
Mir wird manchmal Übel.. Ich habe auf nichts Appetit.. Ohne Vorwarnung wird mir schwindlig und meine Brustwarzen sind lila.
Mein Freund und ich verhüten immer mit Kondomen und meine Periode kam 6 Tage zuspät und war nur 2 Tage stark und dann nur sehr leicht. Und ein Kinderwunsch haben wir.. Nur nicht derzeitig

Schwanger? Krank? Oder Einbildung?🤔

1

Mach dich doch schnell auf den Weg für einen Test. Dann musst du morgen nicht den ganzen Tag grübeln
Und berichte danach bitte 🤗

2

Mmh würde an deiner Stelle mal einen Test machen nicht dass es ne Einnistungsblutung war und du vll doch schwanger bist 😉

3

Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst vor einem Test.
Und sollte man den nicht eher mit Morgenurin machen?😕
Vielleicht liegt es nur am Stress.. In letzter Zeit ist sooo viel passiert 😕

5

Ich kann verstehen, dass du Angst vor dem Test hast. Aber mach dir klar, dass der Test nichts ändert. Er macht dich nicht schwanger oder nicht schwanger, sondern zeigt es nur an. Glaub mir, verdrängen und aufschieben ist in diesem Fall das schlechteste, was du jetzt tun kannst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

4

Hey,
Das bei Kondomen mal was daneben😉 gehen kann ist klar...und von deinen Symptomen her hört es sich schon so an...kann aber auch ein Infekt sein..
Ich denke damit du dich nicht weiter verrückt machst , wäre ein Test in den nächsten Tagen sinnvoll. Oder du wartest ob in 4 5 Wochen wieder eine Regelblutung einsetzt.

Bei Stress hatte ich oft heftig PMs mit Brustspannen, geröteten dunkleren Brustwarzen, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Schwindel...geht also alles auch ohne Ss dank Hormone🙈

Welches Ergebnis für dich das richtige wäre , ich drück dir die Daumen😊😉

LG Krümel

6

Vielen Lieben Dank für die Antworten😊
Ich glaube ich warte wirklich noch ein paar Tage. Vielleicht ist es nur der Stress oder die Angst sobald der Gedanke "Schwanger" kommt 😁
Ich berichte später dann was raus gekommen ist 😊

7

Woher sollen wir das wissen 🤔
Kauf dir einen SS Test 😇

8

Haett ja sein könn, dass wer in mich rein schauen kann 😁😁

Top Diskussionen anzeigen