Aprilis! Wir haben es auch geschafft!

Heute Morgen kam um 10.26 Uhr Bennet mit 52 cm, 3740g und 36 cm KU auf die Welt. Die Geburt war relativ zügig. Die erste Wehe hatte ich um 6.40 Uhr. Ich habe keine Geburtsverletzung dank des Vierfüsslerstands.
Wir sind jetzt wieder Zuhause und gleich kommen die beiden großen Brüder.
Ich wünsche euch allen eine schöne Entbindung!

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 und eine schöne Kuschelzeit 💓

2

Nun hast du es auch geschafft. Herzlichen Glückwunsch.

Eine schöne Zeit und alles Gute

3

Hallo 👋🏻

Herzlichen Glückwunsch zu euerm Schatz 💕.

Meinst du wirklich es lag am Vierfüßler? Bin auch am Überlegen ob ich so entbinden soll.. um verletzungen so gut es geht zu verhindern 🤔.


Lg Teresa 26 ssw 💗

4

Hallo Teresa,
ich mische mich mal kurz ein :)
Ich habe meine beiden Kinder auch im Vierfüßlerstand entbunden (dazu noch beide aus Beckenendlage). Ich habe keinerlei Verletzungen davon getragen. Ich glaube auch, dass das Risiko für Geburtsverletzungen in dieser Position sehr gering ist. Meine Schwester ist Hebamme. Sie überredet die Frauen oft dazu so zu entbinden. Meistens klappt es :)
Viele Grüße
Sanni

6

Glückwunsch an die TE 💕 schließe mich an , hab auch im Vierfüssler entbunden und keine Verletzung 😊

5

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Bennet #verliebt

8

Ich danke euch allen für die Glückwünsche! :-)

Top Diskussionen anzeigen