Bei wem gings gut?

Ich habe seit 5 Tagen dauernd Schmierblutungen. Meistens morgens. Ansonsten habe isch kein Ziehen oder sonstige Schmerzen. Ging das bei jemandem gut aus?

1

Wie weit bist du denn? In meiner ersten SS hatte ich diese in der 9 ssw, das ging gut aus. In meiner zweiten SS in der 8 ssw, das wurde eine FG (Blutungen hier durch ein Myom ausgelöst)....

Viel Glück.

2

Hatte bis zur 12 Woche regelmäßig Blutungen und es war gar nichts :)

3

Hallo xira83, bei meiner FG im vorigen Jahr hatte ich KEINE BLUTUNGEN.

In meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich 2 x oder 3 x Schmierblutungen in der Früh-SS, also um die 6. SSW rum.
Diese hatte ich auch morgens. Und es ist alles gut. :) es war sogar hellrotes Blut.

LG mym1987 & Söhnchen (10) #herzlich & #stern (8. SSW) #herzlich & Töchterlein inside (16. SSW) #herzlich

4

Ich bin in der 6. Ssw. Hatte schon 3 fg und die fingen leider auch so an.. Trotzdem hat man ja bis zuletzt Hoffnungen. Diesmal habe ich einfach schon einen grossen (Bläh-) bauch. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten... Bei denen es ohne FG aus ging - habt ihr euch trotz Blutungen schwanger gefühlt?

5

Hallo,
Ich hatte um die 6./7. Woche morgens oft braunen Ausfluss oder auch ganz leichte schmierblutung. Die Ärztin meinte, es kommt von einem Hämatom von der Einnistung und das blutet langsam ab. Da es nicht viel war, war es braun bis es raus kam. Ab der 8./9. Woche war es dann vorbei.

Es ging bei uns gut, meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt.

In den beiden Schwangerschaften davor hatte ich nie Blutungen. Allerdings habe ich von ganz vielen Freundinnen gehört, dass sie Blutungen zu Anfang hatten.

Bei meinem Abgang ging es direkt mit frischen roten Blut los.

Ich’s drücke dir die Daumen, alles gute #kleeblatt

12

Danke für deine Antwort.
War es auch nur morgens? Das finde ich irgendwie komisch.. Ansonsten habe ich keine Schmerzen. Diese Unsicherheit finde isch schlimm ☹️

weitere Kommentare laden
6

Bei hunderten wenn du dir die Texte hier mal durchlesen würdest 🙈 es kommt jeden Tag zig male diese Frage - genauso wie nach dem GCG Wert 🙈

9

Ja und bei hunderten gings auch schief. Wenn dich die Fragen stören, dann ignoriers doch einfach.
Und allen anderen danke ich für die Antwort. Das gibt etwas Hoffnung :-)

7

Hatte in meiner 1.SS von der 11.ssw an Blutungen, war ein Hämatom hinter der Plazenta... Bettruhe und Utrogest sowie Magnesium haben zum Glück geholfen... Hämatom hat bis zur 20.ssw immer mal wieder geblutet, danach war es weg... Zwerg ist mittlerweilen 21 Monate alt und wird bald grosser Bruder...
Drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

Lg nica (21.ssw)

11

Danke dir, das gibt Hoffnung..
Alles Gute für die restlichen Wochen ♥️

8

Ich hatte fast die komplette Schwangerschaft über immer wieder leichte Blutungen. In den ersten Wochen fast durchgehend. Aber nie so stark wie meine Regelblutung. Jetzt bin ich in der 39. Woche und dem Baby geht es super.

10

Und du weisst nicht woher es kam? Das freut mich und ich wünsch dir eine wunderschöne Restschwangerschaft ♥️

15

Nein, leider gab es da nie eine wirkliche Erklärung. Ich lag sogar in der 27. Woche zur Beobachtung ein paar Tage im Krankenhaus. Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Außer, dass manche Frauen das halt haben. Das war ziemlich unbefriedigend. Aber nun. Hauptsache dem Baby geht es gut. 😊 Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen.

14

Hatte zu Beginn der ss, von der 9ssw bis zur 12ssw circa, Blutungen. Leichte.
Mein Sohn wird jetzt 6 Monate alt :)

17

Hallo, wenn ich mir deine Visitenkarte anschaue, dann gehe ich davon aus dass es gut ausging!?! Das freut mich für dich

18

Naja.. Ich bin nun in der 8. Ssw und hatte auch schon den ersten US. Herzchen schlägt und Baby hat die richtige Grösse. Eigentlich alles supi. Hatte auch eine Woche keine Blutungen mehr. Nun aber sind sie seit zwei Tagen wieder da. Es macht mich langsam völlig fertig. Täglich die Angst dass es doch der Anfang vom Ende ist... :-(

19

Was sagt der Arzt, woher die Blutungen kommen??
Die Daumen sind fest gedrückt, ich hoffe alles ist gut und die Blutungen hören bald auf
Alles liebe

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen