Sehr niedriger Hcg Wert und es ging trotzdem alles Gut?

Hallo Mädels :) war „leider“ am Donnerstag beim Fa zur Blutabnahme (4+2) und seid dem ich mein hgc 34 weiß, denke ich oft über eine erneute fg nach ... :( ich wollte eig beruhigt werden aber das Gegenteil ist passiert. Ich muss am Dienstag nochmal hin. Habe heute nochmal einen one step gemacht der leicht stärker geworden ist. Meine Frage, wer hat auch mit so nem niedrigen Hgc gestartet und es ist trotzdem alles Gut gegangen? Blutungen habe ich keine, aber ich nehme auch Crinonen (Progesteron)

1
Thumbnail Zoom

Test von heute

2

Mach dir keinen Kopf liebes. Meiner war bei 26 und würde danach nie wieder kontrolliert! Du bist schwanger. Versuch die Zeit zu genießen ❤️😘 hab ne schöne kugelzeit.

Nicole mit babyboy 33+1

7

Du machst mir Mut Danke! Warst du da auch soweit wie ich?

Alles Gute Dir und deinem Kleinen Mann❤️ 🍀

3

Liebe Sandra,

Ich würde gern sagen, du warst recht früh beim Arzt, deshalb das niedrige HCG. Aber wenn ich mit meinen zwei SS'n vergleiche, sieht es nicht gut aus. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es doch ein glückliches Ende nimmt 🍀

ich war im Oktober 2009 bei 4+4 beim Arzt und da war das HCG 35. Zwei Tage später bekam ich eine Blutung und aus der Traum 😢

Im Januar 2010 durfte ich wieder positiv testen. War (zufälligerweise) bei 4+4 wieder beim Arzt. HCG lag da bei 900. Diese SS ging gut aus.

Bevor es wieder heißt "Warum testet ihr so früh?"...
Ich hatte davor 2 stille Geburten (19. und 17. sowie eine MA in der 9. SSW), galt als risikoschwager und sollte immer sofort nach pos. Test kommen. Musste auch Heparin spritzen.

Liebe Grüße
Emansara

6

Danke für Deine Antwort und tut mir leid was du alles schon erleben musstest!

In meiner letzten Ss war mein hgc bei 4+4 auch bei 1000 und hat sich dann leider doch in der 6 Ssw verabschiedet. Ein Garant ist das dann irgendwie auch nicht ... aber es bleibt nur ab zu warten.

Alles Gute Dir🍀

8

Es tut mir leid, dass du bereits eine FG hattest #liebdrueck Deshalb drücke nun um so fester die Daumen, dass es diesmal gut geht #klee

4

Warum gehst du denn bei 4+2 schon zum FA 🙈 da ist doch überhaupt noch nichts zu sehen, geschweige denn das ein SS Test schon richtig fett positiv ist 🙈 ihr müsst einfach mal auf euren Körper vertrauen und nicht ( weils leider einmal schief ging ) in völlige Panik verfallen. Ihr ändert rein gar nichts daran - entweder schwanger - oder eben nicht...dazwischen gibt es nun einmal nichts...jetzt ist dein HCG Wert niedrig 🤔 meine Tochter hat trotzdem Zwillinge bekommen...komisch 🤔 gib doch einfach deinem Krümelchen die Zeit die es beaucht, um sich in Ruhe - und nicht unter Stress - bei dir einzurichten...

5

Danke für deine Antwort! Ich weiß es selber, aber beim Kiwu schaltet mein Hirn leider aus 😂 wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute!

9

Ich bin mit 34 gestartet und bin nun in der 12 ssw. Positiv denken solang der wert steigt und sich verdoppelt ist alles gut.
Kannst mich gerne per pn anschreiben

LG muddi

10

Hallo also ich hatte 2 Fg dabei jedesmal hcg probleme bei der 1 weis ich den wert nicht bei der 2. War er 4+5 glaub bei 60 rum

Diesmal war er bei es+11 69

Meine tests alle besser wie damals ich hab mich entschieden keine hcg Kontrolle machen zu lassen.
Dieses mal durften wir bei 6+4 das herzchen sehen nun heist es abwarten.

Ich drücke aufjedenfall die Daumen gibt immer solche und solche fälle

11

Ok Danke für deine Antwort und alles Gute Dir !🍀

12

Hallo liebes,
Erstmal positiv denken ❤️. Ich hatte auch einen niedrigen HCG Wert und wurde deshalb sehr unruhig. Bei mir lag er in der 4+5SSW bei 46, siehe an bin in der 37SSW. Vertraue deinem Körper und deinem Wunder es wird schon klappen, halte die Ohren steif und freue dich auf deine Schwangerschaft. Drücke dir ganz doll die Daumen ❤️🤰☘️☘️

13

Vielen Dank für Deine Antwort ❤️ die schafft neue Hoffnung 🍀 am Mittwoch weiß ich mehr. Immerhin keine Blutungen 🍀 wünsche Dir alles alles Gute und bald wirst du Dein Wunder auf der Welt begrüßen dürfen ❤️

Top Diskussionen anzeigen