Wanm hat bei euch das herzchen geschlagen ?

Hallo
Ich möchte gern den ersten Termin so legen das man dad herz schon klopen sehen kann daher meine Frage an euch wann war es bei euch so weit ?
Lg

1

In meiner ersten SS bei 6+0

2

Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir war es 5+6. Aber man sagt so, in der Regel in der 7./8. Woche. Es gibt sogar Frauenärzte die vergeben vorher gar keine Termine. Vorher würde ich auch gar nicht empfehlen, sonst macht man sich nur verrückt, wenn es noch nicht geschlagen hat. Ich musste halt früher hin, wegen meiner Vorgeschichte und den ganzen Medikamenten die ich nehmen muss.
Alles liebe für dich 🍀

3

Bei mir bei 7+5 :)

Ich denke wenn du in der 7/8 Woche gehst hast du sehr gute Chancen ☺️

Lg Teresa mit Julia 26 ssw 💗

4

Bei mir war's Mitte 7 SSW, also 7/8 woche

5

Ich war bei 6+4 da und wurde mit dem Herzschlag belohnt :-)

6

5+4 aber das ist ja unterschiedlich.
Lieber ne Woche später gehen und belohnt werden, als zu früh und sich unnötig Sorgen machen.

LG Anner mit Flocke 24ssw

7

Bei meinem Sohn 6. SSW und jetzt beim Krümel hat man es dann bei 8+1 gesehen. Davor hatte sich der Krümel versteckt und man hat nur den Dottersack gesehen gehabt.

8

Schlechte Sicht wegen Zysten, 8+3

9

Hallo
Bei mir in der ersten Schwangerschaft bei 6-4 und in der zweiten bei 6-1
Hatte da noch nicht unbedingt mit gerechnet aber ich hab mich monstermäßig gefreut.
Lg carrie 35ssw mit sohn nummer 2

Top Diskussionen anzeigen