6+0 nur Fruchthöhle von 5+2

Hallo ihr lieben,
war heute beim FA... der konnte an 6+0 leider nur eine kleiner Fruchthöhle von 0,46cm sehen... was für die Woche zu klein ist. Er sagte dass er meinen Eisprung nicht berechnen könnte und nicht weiß ob der nicht einfach später war. Denkt ihr da ist noch Hoffnung oder muss ich mich auf den zweiten Abgang einstellen?

1

Grad am anfang ich es schwer wegen ES und so
Ich war auch laut US 5 tage zurück und bin jetzt in der 22 ssw 4 tage weiter
Also die paar tage sind extrem ok
Bei meinem Sohn wurde ich sogar im MP 3 wochen zurück datiert

2

Ist noch viel zu früh um da eine verlässliche Aussage zu machen...ihr solltet einfach nicht immer so dermaßen früh zum FA gehen - egal ob man schon eine FG oder ähnliches hatte...das verunsichert nur...

4

Und manchmal hat es einfach Gründe,warum man gerade so früh geht!
Steckt man nicht drin und da muss man nicht so "motzig" werden 😉

Lg

3

Ich war damals laut rechnung nach periode in der 7.ssw wurde dann 2 wochen zurück datiert, da mein ES einfach später gewesen ist.. ich hatte aber auch unregelmäßige Zyklen

5

Ich wurde von 7+4 auf 6+4 zurückdatiert 😊 Bin jetzt in der 16. Woche und unserer kleinen Maus geht es gut!
Gerade am Anfang ist das kein Problem, der Eisprung kann sich verschoben haben, die Einnistung hat länger gedauert, es kann soviel sein 😊
Da ist bestimmt alles gut 👍🏼🍀

Top Diskussionen anzeigen