Ultraschall 5+5 Herz 💓

Hat bei jmd an 5+5 das Herz schon geschlagen? Habe am Dienstag den ersten US Termin ( den Termin hatte ich eh wegen Vorsorge und ihn deswegen nicht verschoben) und bei meiner ersten Maus hatte ich den ersten Termin erst an 7+2🤗 was sind so eure Erfahrungen? Was sieht man so an 5+5?😃 Danke fürs antworten

1

Hallo,

ich hatte meinen ersten Termin bei 5+5 und konnte schon Herzschlag sehen. Entwicklungsstand laut Arzt 6+1. Aber man muss so früh noch nicht unbedingt was sehen, also keine Panik, wenn es bei dir nicht so ist :-)

Alles Gute!

2

Ich war gestern bei 5+4, die Ärztin meinte da müsste man noch gar nichts sehen. Bei mir hat man die Fruchthöhle gesehen.
Drücke dir die Daumen 😊
Liebe Grüße Emsale

3

Nein, das ist für den Herzschlag nich definitiv viel zu früh...2 Wochen weiter, eher sieht man das nicht...ich hätte an deiner Stelle den Termin verschoben...wenn man jetzt so früh noch nicht sicher was sieht, bust du nur enttäuscht und nervös..

4

Sag niemals nie.
Ich war das erste Mal zum US bei 5+4 und die Ärztin hat Fruchthöhle, Dottersack mit embryonaler Anlage und ein ganz zartes Flimmern gesehen.
Von daher ist es nicht bei allen so!

Müssen muss man das alles noch nicht und ist wohl eher die Ausnahme,aber es kommt halt eben vor. Meine Ärztin meinte vor dem US,dass sie wenigstens eine Fruchthöhle sehen möchte. Das hätte ihr gereicht.
Alles andere war schöner Zusatz.

Und bevor danach gefragt wird,meinen Eisprung kann ich auf 1-2 Tage eingrenzen, da ich stimmuliert und anschließend den ES ausgelöst habe😉

5

Bei mir konnte man bei 6+0 schon einen Herzschlag sehen! 😉

weitere Kommentare laden
6

Ich war damals auch bei 5+5 und man sah den Herzschlag!

7

Ich hatte bei 5+0 schon einen minimalen Herzschlag ❤️ viel Glück 🍀

8

Bei 5+1 sah man bei mir überhaupt nichts..
Bei 6+3 dann Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo mit 💖chen

2014 bei meinem Sohn sah man auch erst bei 7+1 den Herzschlag

Lg mom 31 mit Reiskorn inside 7+6

9

Bei mir hat man das Herz bei 5+4 schlagen sehen (lt. Entwicklung 6+1)