SStest

Thumbnail Zoom

Hallo,
habe eben einen SSTest gemacht, die 2. Linie ist nur ganz leicht zu erkennen.
Ist der nun positiv oder nicht?

1

Positiv würde ich sagen🤗

2

Ich seh die Linie auch :) ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du denn?

3

4 Woche oder so. Periode hätte Mittwoch kommen müssen

4

Wie gesagt, für mich ist der Test positiv. War bei mir ganz ähnlich. Hab dann zwei Tage gewartet und hab zur Sicherheit dann noch einen gemacht, der war dann ganz deutlich positiv 😍

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀💗🍀
😊😊

6

Der ist auf alle Fälle positiv. Aber ich finde den etwas schwach für 3 Tage nach NMT, wenn ich ehrlich bin. Hast du den ES sicher bestimmt? Vllt. hat sich was verschoben? Ich würde es dir auf alle Fälle wünschen!
Drücke dir die Daumen!!!#klee

8

Kann auch sein dass sie gestern hätten kommen müssen/ sollen

7

Positiv

9

Strich ist Strich nd der ist ja auch schön farbig!
Ich sage mal,der ist positiv! 😊

10

Bei meiner Tochter war es genauso, sogar viele Tage nach dem Ausbleiben der Regel. Man hat den Strich nur im Sonnenlicht gaaanz schwach gesehen... es kann ja sein, dass die Einnistung später war...

11

Was ist das für ein Test?

12

Wie der heißt weiß ich nicht, hab ich aus der Apotheke

Top Diskussionen anzeigen