Bin ich denn Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hi, Leute!
Helft mir bitte!

8 Tage sind meine Tage ausgeblieben.
gleich unter Controllinie sehe ich eine weitere Linie.... ich möchte mir so gern ein Baby. Bin ich denn schwanger?


Falls meine Schreibweise kommisch klingt, soll ich sagen, dass ich nicht aus Deutschland komme....

1

Sieht für mich negativ aus, tut mir leid

2

Ja ich sehe leider auch keine 2. Linie.

3

Das ist negativ, sorry..

4

Für mich leider auch Negativ 😕

5

Hallo,

der zweite Strich müsste weiter unten sein, so ca. 0,5cm vom anderen Strich entfernt (das ist von Test zu Test verschieden).
Google mal nach einem positiven Schwangerschaftstest, dann kannst du ein Bild ansehen.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald ein Baby bekommst.

Alles Gute 🍀

6

Vielen Dank!!! Wenn es nur so wäre....

7

Danke allen ...

Top Diskussionen anzeigen