Bus😂???

Guten Morgen die Damen🌷

Ich bin nicht mehr schwanger, aber vielleicht fürs nächste Kind...

Bitte erklärt mich nicht für bescheuert, aber was ist dieser Monats “Bus“ und wie funktioniert das???
Habe mich das schon so oft gefragt, aber mich nie getraut zu fragen😅🙌😬

Bitte lacht nicht...

Liebe Grüße und einen tollen Samstag euch mit viel viel Sonne☀🏵

1

Der Bus ist einfach eine Auflistung, wer im gleichen Monat sein Kind erwartet.

Man kann dann sehen, wieviele Mitschwangen es gibt, wieviele Kinder die schon haben etc. Später dann ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und welche Kinder wann und mit welchem Gewicht etc. geboren wurden.

Ist einfach eine nette Auflistung :-D

2

Und wenn man mit auf die Liste möchte antwortet man einfach mit seinen Daten unter den neusten Beitrag :-)

3

Dankeschön😂👍

Nun ist es ja leider schon zu spät, aber vielleicht beim nächsten, wer weiß😉🌻

4

Hallo liebes wie geht es dir und dem kleinen? Bei mir ist der histen endlich weg nach 2,5 monaten.. letzte woche hat es das 3x in der rippe geknackt aber auch die schmerzen sind endlich weg und ich habe das cortison abgesetzt.. das schöne wetter it einfach super zum gesund werden.. ja bei mir ist es auch nicht mehr lange noch 6 wochen 😍
Ich wünsche dir alles gutes 😘

5

Halli Hallo meine Liebe, schön von dir zu hören.
Man das hört sich ja furchtbar an, was du da durchmachen musstest. 😱
Gott sei Dank ist es jetzt besser.
Du brauchst jetzt alle Kraft für das große Baby Projekt!!! Man, noch 6 Wochen... wie die Zeit vergeht🙌☀
Der kleine Wim ist nun auch schon 5 Wochen bei uns!
Uns geht's soweit ganz gut, nur völlig übermüdet😂😂😂 wir haben hier einen Nachtschwärmer💙 aber er macht sich großartig!
Ich freue mich jetzt auch sehr auf die Sommertage. Mein Mann hat noch 3 Wochen Elternzeit, da unternehmen wir noch was schönes!!!'

Hab ein tollen Tag🌷🍀😘 schön von dir zu hören!

Top Diskussionen anzeigen