2 Fragen

Hallo meine lieben bin frisch im 4 monat schwanger und werde in sommer hochschwanger sein .. jetzt überlege ich mir schon wie wird es wohl mit der haarentfernung gehn beine intimbereich usw .. ich muss wirklich sagen das ich jetzt schon sehr sehr behaart geworden bin eigendlich bin ich net so aber seit dem kommt es mir vor als werde ich immer männlicher 😂😂
Ja aufjedenfall was hält ihr eigendlich von waxing ? Jetzt Und dann auch noch in der hochschwangerschaft ? Rasiern will ich nicht und dann noch im sommer wo mann eh wie sau schwizt und pickel bekommt ect.. wie macht ihr das bzw wie habt ihr es in der ss gemacht ?

Achja noch eine frage .. ab wann würde mann das geschlecht erfahren welche woche :)

Danke fürs lesen und eure antworten ❤️ Ich wünsch euch allen ein schönes wochenende 🌸

1

Also Waxing an den Beinen okay, im Intimbereich weiß ich nicht, da hätte ich zu viel Respekt vor, weil ja alles so sensibel ist.

Das Geschlecht haben wir bei 13+4 erfahren :)

Alles Liebe dir weiterhin.

Toka mit Babyboy 28. Ssw

2

Wir haben das Geschlecht in der 18ssw erfahren. Ich rasiere ausschließlich. Aber nur weil ich die Schmerzen vom Waxing nicht so angenehm finde, es hält aufjedenfall länger als rasieren. Würde es aber gerade als Anfänger in einem Studio machen lassen 😁

3

Hallo meine Liebe :)

Ich rasiere auch nur..
Bei mir ist ein Vorteil das ich noch kaum einen Bauch habe bin aktuell im 7 Monat von daher geht es noch gut 😂..
Also an die Beine denke ich kommt man schon noch ne Zeit gut ran.
Ich entbinde im Juli & hab daher das Problem dass ich auch gerne bei der Entbindung rasiert wäre 😂.
Zur Not muss mein Freund ran und es rasieren, das wäre auch eine Option.
Ansonsten habe ich mir vor der SS immer die Beine waxen lassen, was gut ging und auch ca 6 - 8 Wochen gehalten hat. 🤭

Dass Geschlecht habe ich das erste mal beim Organscreening so in der 21 Woche gesagt bekommen :)

Lg Teresa mit Julia inside 27 ssw ❤️

4

Also ich bin jetzt 7te monat bald 8tes und ich dachte im 4ten auch omg es wird so schwer aber ich muss sagen es ist nicht so also es ist alles noch einfach zu bewältigen, hab auch schon einen grossen bauch undkann mich noch rasieren bisschen mithilfe von nem spiegel aber es geht 😁😁 und fühle mich auch gar kicht eingeschränkt mein baby kommt in juli :)) und du wirst da auch so 7 monat sein also es wird noch ganz ok sein meistens

Geschlecht kannst du erfahren wenn es sich zeigt aber erst so sicher ab 20 ssw gibt welch die wissen früher auch schon 😁

5

Also ich waxe überall und werde es auch weiterhin tun. Denke wenn man den Schmerz kennt, macht es keinen Unterschied. LG Bee

6

Ich epilliere normal, lasse das aber in der SS.

Da rasiere ich nur. Habe aber auch noch nie Pickel davon gehabt.

Jetzt im 9. Monat nur noch in der Wanne, anders klappts nicht #rofl

7

Ich hab mich in meiner ersten ss bis zum Schluss rasiert und jetzt werd ich es auch
Klar man muss schon etwas anders verrenken aber alles geht irgendwie
Waxen wäre nix für mich . Tut zu sehr weh aber wenn es dir nix ausmacht

8

Achso

Frage 2
Wir haben unser outing in der 14 ssw durch den Harmony test bekommen
Und jetzt in der 22 ssw konnte man es endlich auch im US sehen

Wenn man Glück hat zeigt es sich früher aber denke spätestens bei der feinDiagnostik wird man es sehen

Top Diskussionen anzeigen