noch 99 Tage - dann ist unser Sommerbaby da, die Zeit vergeht sehr schnell

#sonne
passend zum guten Wetter auch gute Nachrichten. Wir haben nur noch 99 Tage und somit sind wir im zweistelligen Bereich, wenn es eine Punktlandung wird#pro
Habe immer noch gemischte Gefühle was die Schmerzen bei der Geburt angeht, möchte es aber wieder ohne Schmerzmittel bewältigen. Wenn man weiß was kommt hat man schon manchmal bange Minuten beim Gedanken daran.
#schrei für alle also ein schönes Wochenende - jetzt kommt wirklich bald der Sommer#sonne#paket#klee

1

Herzlichen Glückwunsch!! Unglaublich wie die Zeit rast :) ich hab noch 30 Tage dann bin ich endlich ein Uhu 😍
Ich habe ganz schreckliche Angst vor der Geburt. Und werde aufjedenfall eine PRA nehmen. Ohne gehe ich nicht in den Kreissaal 🙈

3

#winke
Versuchs mal ohne PDA - das kann viele Nebenwirkungen und auch Folgeschäden geben.
Natürlich soll man nicht vom schlimmsten ausgehen, aber wenn es ohne geht - lieber so.
Es gibt auch Globuli und Tropfen auf pflanzlicher Basis - ein Versuch ist es wert

4

Das wird bei mir ohne pda nicht gehen. Ich werde vor schmerzen Ohnmächtig 🙄 das war schon als Kind so. Irgendwie komisch, ich kenn es nicht anderes. Mein Körper reagiert bis jetzt immer gut auf Anästhetika :)

weitere Kommentare laden
2

Hey.
Ja ist echt wahnsinnig wie die Zeit einem durch die Finger rinnt. Bei uns sind nun noch 109 Tage. Wir freuen uns auch schon sehr auf unser Sommermädchen. Einen Spätsommerbuben haben wir schon, der auch schon aufgeregt aufs neue Familienmitglied ist. :-) Bei ihm haben wir es auch ohne irgendwelche Mittelchen überstanden,hoffe dass es bei der Kleinen dann auch ohne Schmerzmittel klappt. :-)

5

wünsche euch alles Gute und viel Erfolg#herzlich

7

Herzlichen Glückwunsch zur UHU!

Ich habe noch 81 Tage, wobei eher weniger da ich Zwillinge erwarte.

Bin schon so froh wenn die Schwangerschaft um ist 🤣

9

dann mal viel Glück das du noch lange durchhältst#klee#herzlich#schrei#schrei#herzlich

10

Da hast du sowas von recht die Zeit rast !! Letztes Jahr habe ich auch so sehr auf den August gefiebert, und jetzt ist mein kleiner Mann knapp 8 Monate alt 😩 ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und eine wunderschöne und schnelle Geburt 🍀❤️

11

;-) danke - hoffentlich gehts wirklich schnell und nicht so lange.

Top Diskussionen anzeigen