Redet ihr mit euren Bäuchen?

Ab wann und wie oft macht ihr das? Ich mach das nicht so wirklich oft aber ein baby merkt sich ja schon im Bauch die Stimme der Mutter..
Bin jetzt 27ssw☺️

1

Hmm,ganz sporadisch spreche ich mal mit meiner Hummel im Bauch. Aber auch eher ein "Hey du! Musst du wieder so treten/boxen" oder ein "Boah Mäuschen,jetzt reicht es aber auch wieder" wenn sie mir in die Blase boxt 😅😂

Sie hört ja sonst auch meine Stimme,wenn ich mit meinem Mann oder sonst wem Rwede,von daher spreche ich nicht extra.mit ihr damit sie meine Stimme kennen lernt😉

Lg
Menzi mit Hummel inside, ET -26 Tage

2

Na klar 😊

Ich spreche sie auch mit ihrem Namen an.
für mich ist sie jetzt schon genauso "da", als wenn sie schon geboren wäre ...

Alles Liebe 😊

3

Ja, ich tu das. Auch wenn ich noch ganz am Anfang bin, aber ich bin der Meinung, dass ich somit schon jetzt eine Bindung aufbaue.
Und ja; ich weiß, dass ich die Mama bin. :-)

Aber das liegt wohl auch an meiner FG vor drei Jahren und wenn man da ENDLICH wieder schwanger wird, ist man da wohl etwas anders. Vor allem die Hormone. ;-)

4

Ich mache das nicht. Ich komme mir dabei komisch vor. Das Baby hört ja auch meine Stimme, wenn ich mit meinem Mann rede... 😊

5

Hi, ja rede schon hin und wieder mit meiner Kugel 😅 das kommt einfach so mal und ich muss auch selbst drüber lachen weil ich mir doof vorkomme wenn mich jemand dabei beobachtet 😊 mein Mann spricht jeden Abend mit unserem Bauchzwerg und meistens reagiert unsere Tochtet sofort darauf 😍 er plaudert mit ihr und kuschel mit dem Bauch und zack -> Bauchparty 😊💕

weibi mit Babygirl inside (24. SSW) 🍀

6

Jeden Tag und das schon ab immer 😂 ich rede dann wenn ich gerade was zu erzählen habe. Heute morgen um 4 habe ich ihr erzählt das wir wach sind,weil wir Sandwichs für ihren Daddy machen, da er zur Fitnessmesse gefahren ist. Und wir den Tag heute mit ihrer Oma und ihrem Onkel verbringen 🙈

7

Ich mache es auch nicht.. 🙈
Komme mir auch was komisch vor.. 😅

8

Eher sporadisch, sowas wie "danke, das war meine Rippe" 😂😜

Es hört meine Stimme ja eh den ganzen Tag, wenn ich mit anderen rede und realistisch betrachtet, dürfte das Kind bei dem ganzen Krach eh nur den Klang der Stimme verstehen und nicht die einzelnen Worte.

9

Ich mache das in den letzten Tagen ganz selten mal, weil ich hoffe, dass er versteht, dass er ausziehen soll 😂.
Hilft leider nicht...

Sonst habe ich das mehr in Gedanken gemacht, weil ich blöd dabei vorkomme und das Kind die Stimme ja auch so täglich hört.