Montag der erste Termin 😍

Rein rechnerisch vom Tag der Zeugung bin ich dann 6+3.
Bei meinem Sohn war ich das erste Mal bei 6+1 😍
Da gab es noch kein Herzchen, deshalb erwarte ich Montag auch keins .. obwohl es natürlich schön wäre 😅

Eigentlich müsste ich sogar noch ne Woche länger warten, weil ich zu nem anderen FA wollte. Aber ich geh doch lieber zu meinem alten .. auch wenn ich ne Stunde mit der Bahn unterwegs bin 🙈

Schönes Wochenende euch 💙

1

Ich hab auch Montag den ersten Termin. Bin laut Rechnung dann 6+4. Ich hoffe so sehr das man was sieht am liebsten das Herzchen. Bin schon so nervös.

Wünsche dir viel Spaß und Glück das man was sieht. 😊😊

2

Ich bin auch total nervös.
Mir wird ganz schlecht wenn ich dran denke .. die Angst ist ja auch immer da 😐

Ich drück dir die Daumen, dass du ein kräftiges Herz schlagen siehst.

3

Ich hatte 180 Puls.. musste dann nochmal Blutdruck messen lassen danach als ich wusste es ist alles ok. Da war er eindeutig niedriger... 🙈 nach aussen wirkte ich recht locker aver Frage nicht wie es in mir aussah.

weitere Kommentare laden
7

Morgen!
Ich war gestern zum ersten mal bei meinem Frauenarzt, bei 6+5 und es haben BEIDE ❤️ ganz doll gebubbert!
Drücke dir für Montag die Daumen ✊🏻
Dann müsstest auch im Dezember ET haben?

LG, Paula und 🥚🥚 6+6 ❤️

9

Wow wie toll 😍
Herzlichen Glückwunsch.

Ja auch im Dezember 😊

8

Ich war gestern bei 5+4 in der Kiwu-Klinik zum 1. US und man hat die Fruchthöhle gesehen, soll am Dienstag bei 6+1 nochmal hin, bin schon ganz gespannt ob man dann evtl mehr sieht 😊

10

Ich drück dir die Daumen 😍

11

Danke, ich dir auch ❤️

weiteren Kommentar laden
13

Ich hab auch Montag Termin.
Ich bin aufgeregt und ziemlich ängstlich. Ich hoffe nur das beste .
Wie rechnet ihr das so , wegen Ssw. Ich hab einen unregelmäßig en Zyklus?

14

Huhu ich hab Dienstag mein ersten Termin schließe mich meiner Vorrednerin an wie genau das gerechnet wird bei unregelmäßigen Zyklen
Allerdings kann ich mein es eingrenzen da ich ovu gemacht und Temperatur gemessen hab
Bin auch richtig nervös wegen Dienstag

15

Mein Zyklus war immer so 30-32 Tage
Ich hab den Tag der Zeugung nehmen können, weil wir nur einmal während der fruchtbaren Zeit Sex hatten.
Ansonsten einfach in nen SSW Rechner die letzte Periode und deinen Durchschnittswert

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen