15.ssw, Blasenentzündung, Nierenschmerzen...

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin jetzt in der 15. Ssw. Seit ca einer Woche kämpfe ich mit ner Blasenentzündung. Dachte ok, trinkst du cranberrysaft, Montag hast du eh einen Termin beim gyn. Jetzt sind heute Nacht allerdings noch Nierenschmerzen auf der rechten Seite dazu gekommen und ich mach mir wirklich Sorgen.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen? Muss ich deswegen ins Krankenhaus? Kann ich trotzdem bis Montag warten? Schmerzen sind noch auszuhalten. Hab was gelesen wegen vorzeitiger wehen, wäre das auch in dieser Woche ein Risiko? Will meinem würmchen natürlich nicht schaden.
Ich danke euch schonmal.

LG Sarah #verliebt 14+3

1

Hallo ich habe einen Nierenstau / Nieren Kolik bin in der 21 ssw. du solltest dir definitiv ein Antibiotikum holen!

Habe zu dem Nierenstau auch noch Entzündung gehabt, habe dieses ein mal Antibiotika zum trinken bekommen am nächsten Tag war die Entzündung weg.

Allerdings ist der Nierenstau geblieben und ist unglaublich schmerzhaft.

Es werden Nierensteine vermutet allerdings können die Ärzte in der Schwangerschaft nichts machen zumindest nichts was nicht deinem Kind Schaden KÖNNTE nicht mal richtig untersucht kann man werden da nicht geröngt werden darf .....

Ich drücke dir die Daumen das es bei einer Blasenentzündung bleibt Bzw nur bei einer Entzündung und würde dir dringend raten einfach mal im Krankenhaus vorbei zu gehen mit so was ist nicht zu spaßen und du hättest schon früher zum Arzt gemusst du bist nicht mehr alleine in deinem
Körper.

Blöd das es jetzt Wochenende ist aber spätestens wo es an die Nieren geht musst du echt hin die Entzündung ist sicher jetzt schon in die Nieren aufgestiegen und ich kann die versichern das die Schmerzen sehr viel schlimmer werden können.

Viele Grüße und gute Besserung

2

Hallo liebes,

Ich würde dir auch raten im Kh vorbei zu schauen.
Eine unbehandelte blasenentzündung kann leider wirklich folgen haben.

Ich habe mittlerweile meine 4te Entzündung plus Nierenstau links.
Als ich einmal das Wochenende abwartete würde es wirklich nur noch schlimmer

Alles gute für dich 💕
Lg Jo.

Top Diskussionen anzeigen