Outing Träume 11.ssw.

Hallöle,


seit Beginn der SS schlafe ich nicht mehr sooo tief und fest, da durch das ständige aufs-Klo-laufen meine Tiefschlafphasen sich von mir verabschiedet haben.

Und seit Beginn der SS ließ mich das Gefühl nicht los, es wird höhstwahrscheinlich ein Junge, so meine weibliche Intuition :) Dazu muss ich aber sagen, dass wir nicht zu einem der Geschlechter tendieren und wirklich neutral sind.
Heute im Traum krieg ich mittgeteilt, dass es ein Mädchen ist , man sagte mir „hier es ist dein Kind und hier ihre Mumu. :D


Ich weiß zwar ehrlich gesagt garnicht warum ich das ganze hier poste, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mal erzählt ob ihr solche Träume hattet/habt ?:D

1

1. Ss habe ich von einem Mädchen geträumt, obwohl ich einen Jungen wollte.
Ist ein Mädchen geworden.
2. Ss habe ich wieder von einem Mädchen geträumt, ist auch wieder eins geworden.
3. Ss wird jetzt wieder ein Mädchen. Habe es dieses Mal aber nicht geträumt.
Habe dieses Mal nur ne Woche vorher nmt vom positiven Test geträumt und ein paar Tage später, war der auch positiv.

Ich glaube schon, dass der Körper einen unterbewusst sagen kann, was in einem vorgeht

2

Ich habe von beidem geträumt. Erst das es ein Mädchen wird, und danach, dass es ein Junge wird. Ich hatte das Gefühl es wird ein Junge. Und es war auch so. Und zwar bei allen Schwangerschaften.

3

Hallo
Hatte seit Beginn der Schwangerschaft das Gefühl das es ein Junge wird.
Habe auch von einem jungen geträumt.
Und es wird ein Junge 😬
LG

4

Hallo, ich bin mit dem 4. Jungen schwanger. Hab auch gleich nach dem positiven Schwangerschaftstest geträumt, dass es ein Junge wird. Hatte aber immer das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, weil diese Ss komplett anders ist, als die anderen drei. Ich hatte vor meinem dritten Kind in der 8. Woche eine Fehlgeburt und da hab ich danach geträumt, dass es ein Mädchen gewesen wäre. Vielleicht bleibt es bei dir wirklich beim Mädchen. LG

5

Ich habe irgendwann letzte Woche auch geträumt, dass es ein Mädchen wird... mein Gefühl sagt mir auch Mädchen. Ich bin gespannt, ob sich das dann demnächst bestätigen wird 😉

6

Ich dachte anfangs das es ein Junge wird da ich zum eisprung GV hatte. Beim ersten Ultraschall als wir gerade mal das Herzchen schlagen sahen , war mit klar es ist ein Mädchen... totales Mädchen Gefühl...

Und das wird seid dem auch bestätigt... bin jetzt Ende der 32 ssw

7

Also ich hab auch immer gedacht es wird ein Mädchen. Dann, in der Nacht vor dem Outing hab ich von einem sehr hübschen Mädchen geträumt, das mir die Hand hinhält und sich als Lea vorstellt.
Am nächsten Tag dann das Outing und uns war klar, das ist unsere Lea 💕

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 5 Monate alt 💖

8

Ich habe tatsächlich auch 2x von einem Outing geträumt.
2x wurde mir zum Mädchen gratuliert (1x vom Hausarzt und einmal vom Gyn), im Traum.
Und es wird tatsächlich ein Mädchen 😊
Hatte aber bis dato auch immer das "Gefühl" es würde ein Junge werden. Als ich dann die 3 Striche gesehen habe,auf dem US,war ich aber sofort überglücklich denn uns war/ist es auch egal welches Geschlecht.

Lg
Menzi mit Hummel inside, ET -26 Tage

9

Hallo 👋
Ich habe immer ohne Geschlecht geträumt und dann plötzlich in einer Nacht von einem Mädchen, war mir aber bis zum Tag des Outings zu 1000% sicher das wir einen kleinen Jungen bekommen. Das Ende vom Lied, mein Körper und Gefühl hat mich in die Irre geführt und der Träum hatte recht und wir freuen uns auf unsere kleine Prinzessin👸🏻
Lilly mit Prinzessin (15+5)

Top Diskussionen anzeigen