BlasenentzĂŒndung war im kh :/ auaaaaa

Puh ich denke seit heut Nachmittag ich vegetiere dahin 😂Habe schon 2 Kinder und blasenentzĂŒndung kannte ich eh öfter , in den ss ebenso aber immer so weggegangen maximal mal vagi c ZĂ€pfchen . Die sollte ich diesmal auch nehmen aber eben so ĂŒbel das ich dann das erste mal wegen ss Wehwehchen im kh war weil ich echt das GefĂŒhl hatte , da Ploppt gleich was raus und Bauch hart etc . Alles untersucht und jetzt ein Antibiotika verschrieben bekommen was ich morgen in der Apo holen kann , ein Pulver was nach einmaliger Anwendung helfen soll . Gott ich hoffe so .
Zwar Mega beruhigt das es dem Kind super geht und so alles super aussieht , aber das eine blasenentzĂŒndung so einen druck machen kann und so rĂŒckenweh das man es mit Wehen verwechselt hĂ€tt ich auch nicht gedacht .
Anny mit Baby 16 ssw im Bauch â€ïžđŸ˜

1

Ich hatte auch in ca der 16 Woche eine heftige blasenendzĂŒndung .muste 3 Tage im kh bleiben und antibiotiker am Tropf . Und danach noch 10 Tage Tabletten und dann n3 Tage Pause dann wieder 6 Tage Tabletten und nebenbei hab ich den cranbeerysaft getrunken dann war endlich Ruhe und ich hĂ€tte noch 3 Wochen mit Durchfall zu kĂ€mpfen hab 3 Kilo abgenommen in der Zeit đŸ€” .dem kleine geht es aber gut sie hat nur nicht so zugenommen wie erwĂŒnscht .Aber alles andere war ok bei Woche 20 . Gute Besserung dir . LG

Top Diskussionen anzeigen