5+2 sind das Zwillinge???

Thumbnail

Hallo liebe Mammis, was sagt ihr dazu? 5+2 ist noch ein bisschen früh für ein Herzschlag... oder halt zwei :D der Arzt war sich auch nicht so 100% sicher hab in 2 Wochen erst wieder ein Termin!!! Wie soll ich das bloß aushalten!!!

1

Sieht für mich aus wie Dottersack mit Embryonaler Anlage.

2

Kann mich nur anschließen Dottersack mit Embryo also nur ein Baby 👶🏼 🍀😊

3

Ich hatte ein ähnliches Bild und es ist nur eins 😊
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

4

Danke an alle für eure Meinungen und Glückünsche! Ich hab ehrlich gesagt auch auf eins gehofft, zumal eine Zwillings Schwangerschaft ja auch immer Risiken mit sich bringt. Na denn werd ich wohl weiter abwarten und Bescheid geben was es dann letztendlich geworden ist! ❤️😊

5

Beim ersten Ultraschall (6+2) konnte der FA auch noch keinen Herzschlag feststellen. Eine Woche später die Überraschung von 2 schlagenden Herzchen.
Bin jetzt 18+6 und erwarte Eineiige Zwillingsmädchen 💖💖
Lass dich durch die Wartezeit nicht verrückt machen. Der FA gab mir noch Magnesium mit, um die Entwicklung des Herzen zu fördern. Drücke dir die Daumen das du beim nächsten mal mind. ein Herzschlag siehst. Sollten es doch zwei sein, dann freu dich Doppelt 😊

6

Wie wundervoll 😍 wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft. 💕

8

Vielen Dank 😊
Was ich noch dazu sagen muss: meine Zwillinge teilen sich eine Plazenta, also mein erstes Ultraschallbild sah auch aus als wäre da nur ein Embryo drin... kommt selten vor und ist ganz klar eine Risikoschwangerschaft... gibt alle 2 Wochen Ultraschall.

7

Das sieht für mich nach rinem Embryo mit Dottersack sus und nicht nach zwei Fruchtanlagen 🤔