Sabherlein?

Hallo ihr lieben.
Es gab ja mal den Fall, mit der/dem lieben „janaboy“ und leider bin ich voll rein getappt, weils für mich halt nicht so wirkte, als wäre es ein „perverser“
stellte sich nun raus, dass es doch so war und jetzt heute wurde mir wieder geschrieben von der oben genannten Person.
Ich möchte nichts unterstellen, bin einfach nur skeptisch!
Wurde nach meinem momentanen empfinden gefragt, da ich in 11 Tagen Schon mein ET Habe 🤷🏼‍♀️ also an sich nichts „schlimmes“ nur bin seitdem in diesem Forum sehr vorsichtig unterwegs :/

1

im Zweifel wenn du unsicher bist einfach melden oder ignorieren

4

Wie melde ich denn ?
Komme nicht mal auf das Profil der Person :/

10

https://www.urbia.de/forum/urbia-intern da kannst du angeben Troll melden oder so einfach darüber mal versuchen.

Und sonst eben ignorieren

2

Wurde von der gleichen Person zu gleichem Thema befragt.. 🤔

Liebe Grüße

3

Ich schätze, das wird dann wieder ein solcher Fall sein... kann ja kein Zufall sein.

Grüße ☺️

5

Ich auch, sehr seltsam🤔

weitere Kommentare laden
7

Darf man fragen worums ungefähr geht? Kenne den Fall janaboy leider nicht...damit man selbst vorgewarnt ist😓

11
Thumbnail Zoom

Da, habe einen Screenshot gemacht.. denke daran ist nichts verwerflich wenn ich es poste ohne irgendwas zu schwärzen.

13

Jannaboy hat Frauen angeschrieben und sie um Babybauchbilder gebeten. Im Nachhinein kam wohl raus das es einer war der sich daran aufg********

Ich habe schon ein paar Mal geschrieben postet keine Ultraschallbilder oder Bauchbilder. Vor allem nicht wenn ihr dabei nur wenig anhabt.

weitere Kommentare laden
12

Hab auch naiv wie ich bin, geantwortet. Bin dann aber regelrecht ausgefragt worden und vor allem immer wieder die gleichen Fragen, die ich schon beantwortet hatte. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich hab nicht mehr geantwortet.

14

Du hast recht. Es ist immer das selbe ... so eklig :/

17

Hallo!

Möchte vorher mich entschuldigen für meine Grammatik, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Mir ist hier auch etwas komisches passiert. Ich habe eine PN erhalten. Und habe mich eigentlich gefreut mit jemandem mit den Informationen auszutauschen. Am Anfang war ganz nett, aber danach kam immer die Frage, wie sieht Dein Bauch aus, schick mal Dein Bauchfoto... Und so jedes mal. Ich habe meinem Mann das erzählt, er hat zu mir gesagt, schreib mit diese Frau nicht, wer weiss überhaupt ob das eine Frau ist. Ich habe danach im Internet gelesen, es gibt solche "Babybauchsammler". Frauen posten hier ihre Bäuche, ich werde hier vorsichtiger sein...

Liebe Grüße!

18

Halb so wild mit der Grammatik. Meine ist glaube auch nicht die beste 😅 sind ja auch nur Menschen ;)

Ne, aber genau das selbe habe ich auch gehabt mit „janaboy“ habe halt auch gehofft mich mit jemanden austauschen zu können, da in meinem umfeld einfach nicht so wirklich die Möglichkeit besteht sich mit anderen Muttis zu treffen oder ähnliches. Habe einmal Glück gehabt und stehe immer noch im Kontakt zu der Person. Aber ansonsten wäre und bin ich jetzt auch sehr sehr vorsichtig hier. Habe sogar mein Bild gelöscht, weil es einfach eine super eklige Vorstellung ist...

Grüße :)

19

Hallo liebes.
Du brauchst dich nicht immer zu entschuldigen, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist.
Grammatikalisch finde ich, schreibst du besser und fehlerfreier als andere Teilnehmerinnen.
😄😉😘

weitere Kommentare laden
20

Genau die selbe Person hat mich auch angeschrieben hab mir am Anfang auch nichts bei gedacht doch dann waren die Fragen komisch... hab dann einfach nicht mehr beantwortet. Hab mir genau das selbe gedacht wie du.

21

So eklig. Ich würde es hier melden, aber bei klaren Nachrichten auch zur Polizei gehen. Bisher scheinen die Perversen aber immer genau aufzupassen, dass es für eine Anzeige nicht reicht.

22

Ich würde ebenfalls nach Fotos gefragt 😅
Wollte schon melden aber ich hab nix gefunden

23

Huhu ich wurde gestern auch von ihr angeschrieben. Sie wollte auch bauchfotos hab nein gesagt. Seit dem nix mehr😊😂

24

Mich schreibt Sabherlein auch ständig an und stellt ganz komische Fragen... wollte auch schon Fragen wo man "sie" melden oder bloggen kann...

Bin über dieses Posting hier sehr froh... dachte es geht nur mir so

Top Diskussionen anzeigen