Sehr früh positiv getestet/Zwillinge/Mädchen?

Huhu,

ich hatte im Dezember 2017 eine Fehlgeburt in der 12.SSW und darf mich nun endlich wieder zu euch gesellen. Hab am Mittwoch positiv getestet 😍

Jetzt ist es so, dass mein Test bereits an ES+8 sehr deutlich positiv war. Der CB Digi war gestern auch positiv und sogar der 25er CB mit dem Plus zeigt mit dünnem Abendurin deutlich positiv an. Der ES hat sich definitiv nicht verschoben.

Man liest viel darüber. Die einen sagen das bedeutet gar nichts. Die anderen sagen das könnte auf Zwillinge hindeuten. Wieder andere sagen es spricht für ein Mädchen.

War es bei einer von euch auch so? Und was bekommt ihr - Mädchen oder Junge? Zwillinge oder nur eins?

Danke für eure Antworten und ich hoffe ihr haltet mich nicht für bekloppt wegen der Frage 😂

3

Das HCG sagt nix aus über Geschlecht oder zwillis.
Deine Einnistung war wahrscheinlich einfach nur schnell erledigt. Und HCG hat jeder unterschiedlich, es hat auch eine riesengroße Spannbreite

Alles Gute weiterhin #winke

1

Habe auch an ES+8 mit dem clearblue digital positiv testen dürfen 😉 keinen Zwillinge kein Mädchen ein gesunder großer Junge!

Das sagt überhaupt nichts über das Geschlecht oder ob es Zwillinge sind aus! Dachte ich aber auch erst aufgrund des früheren „positiv“

Herzlichen Glückwunsch!!!! Bist du weißt was es wird dauert es noch was ausgeschlossen sind Zwillinge natürlich aber auch nicht egal wann man positiv testet 💙❤️👶🏼😊

Lg aus der 21. ssw

2

Ach und mein ES war auch ganz genau bestimmt 😉 es war also definitiv ES+8

4

Positiv an ES +9, es wird so wie es aussieht ein Junge😁

5

Ich habe bei ES+9 positiv getestet... an ES+8 noch nicht, da ich dachte es wäre eh zu früh. Es wir EIN Junge.

6

Vielen Dank für eure Antworten! Das bestätigt meine eigene Meinung und beruhigt mich :-) Ich geh nämlich auch davon aus das es nichts bedeutet. Über ein Mädchen würde ich mich sehr freuen, aber Zwillinge müssten es jetzt nicht unbedingt sein.. Ein Geschwisterchen würde reichen :-)

7

Guten Morgen, ich konnte auch ganz früh positiv testen, und tja, Zwillinge 😬🙈Aber wie viele hier sagen: früh testen heißt nichts. Alles Gute 🍀

8

Dankeschön! Denke Zwillinge sind wahrscheinlich einfach nur Zufall. Werde es in ein paar Wochen ja erfahren :-)

Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Top Diskussionen anzeigen