Morgen ET und es tut sich nichts đŸ˜„

Hey Leute...
9 Monate habe ich gewartet ,40 Wochen habe ich mich geduldet aber ich habe echt kein Bock mehr :(
Es tut sich nichts einfach NICHTS..
Sodbrennen ohne Ende egal was ich esse . Kann mich kaum bewegen.. Habe stÀndig Pipi in den Augen (Hormone) alles kotzt mich an. Habe zu gleich auch schiss vor der Geburt.. geht es nur mir so?? .. :((

1

Heute schon ET +4 und kein Ende in Sicht :(

2

Habe es eben weiter unter geschrieben. Also ich bin morgen dann bei 42+0. Allerdings geht es mir aktuell super. WĂ€re natĂŒrlich trotzdem froh wenn es dann mal los geht.
Alles Gute!

3

😓😓😓 ich will wieder essen ohne Sodbrennen, laufen ohne Schmerzen und vor allem KUSCHELNNNNN . ICH hoffe das es bei euch bald los geht
♡♡♡

4

Mein Sohn ließ mich bis ET+9 warten ;-)

5

Huhu

Ich weiß wie blöd das klingt, aber lenk Dich ab. Umso entspannter Du bist, umso entspannter ist das Kleine und dann, wenn Du gerade gar nicht daran denkst, geht es los 😊
Bei meinem ersten Sohn tat sich bis ET auch nichts, habe mich schon total mit Einleitung beschĂ€ftigt und nicht daran geglaubt, dass es von alleine losgeht. War am Vorabend vor ET noch schön bei der Dönerbude einen Salat essen.. Und Nachts um 3 wach ich mit Wehen auf. 9 Stunden spĂ€ter war er da 😊
WĂŒnsche Dir alles Gute und dass Du dein Wunder bald im Arm halten darfst!

Liebe GrĂŒĂŸe
Nikki321 (37+5) 💙

6

Dito! Am et abends noch dick gegessen aus Frust weil ich auch 0 Anzeichen hatte und nachts um 1 platzt die Fruchtblase... 😅

7

Vielleicht ist das am Vorabend noch Unmengen in sich reinschaufeln ein Geheimtipp? 😅😄
Wenn es bei uns beiden geklappt hat!

weiteren Kommentar laden
9

Mir geht es auch so bin morgen in 40+6 und habe wieder einen kontrolltermin im kh.
DrĂŒcke allen die Daumen..

10

Ich hab morgen ET und es sieht nicht anders aus. Sodbrennen vom allerfeinsten, kann Nachts so gut wie nicht mehr schlafen, RĂŒckenschmerzen...
Hatte gestern einen Termin beim FA und wir haben mal gesprochen wie lange ich drĂŒber sein darf und was es danach fĂŒr Möglichkeiten gibt. Allerdings hoffe ich wirklich das es jetzt bald von selber los geht😏

11

Ich habe Montag FA Termin. Mal sehen was die Ärztin sagt .. heute ET und die Maus kommt nicht . :(

12

Ich hab auch morgen wieder einen Termin beim Frauenarzt 😉 Na ja wenn alles gut ist kann man ja bis zu 10 bis 14 Tage drĂŒber warten.

weiteren Kommentar laden