Kleine Maus immer noch nicht da

Soo Leute jetzt habe ich noch eine Woche bis die kleine Maus kommt am Sonntag im kh gewesen fehl Alarm aber der Arzt konnte mir sagen das sie 3305g wiegt bin so froh wenn ich sie knudeln darf

1

"Immer noch nicht"? :-D
Wie weit bist du denn?Ich bin morgen bei 42+0 #schwitz Uns gehts super. Aber irgendwann wäre es dann doch schön, wenn sie sich auf den Weg machen würde.

2

42+0 ?????
Omg du arme...
Da macht keiner was?ist das nicht bissl arg lang drüber?

3

Man spricht erst bei 42+0 von Übertragung, liest man hier gefühlt ja schon vor ET ;-)
Wie ich mittlerweile weiß wird viel zu oft überhastet eingeleitet. Bei geburtsunreifem Befund ist das, bei engmaschiger Überwachung, aber keinesfalls sofort nötig. Manche Babys brauchen einfach ein paar Tage mehr als andere und wenn alles gut aussieht sollten sie die auch bekommen.
Nach 42+0 muss man langsam schauen wie und wann nachgeholfen wird. Bei mir wird am Montag eingeleitet. Passiert bis dahin nichts.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen