Entbinden mit Hämorriden

Hallo Zusammen, eine Frage habe ich.
Hat wer von euch schon mal mit schmerzenden Hämorriden entbunden und kann und würde mir von der Erfahrung berichten?

Vielen Dank und Liebe Grüße

1

Ich, leider. Ich habe in den letzten beiden Wochen der SS 4 bekommen und echt Bammel vor der Entbindung und unangenehm war es mir auch.... bei der Geburt selbst hab ich keinen Gedanken dran verschwendet und auch nichts gemerkt und das obwohl ich im Vierfüßler entbunden habe ;-) sie sind jetzt deutlich größer und ich Creme wie verrückt aber schmerzhafter als vorher ist es nicht !

2

Also du hast die Schmerzen von den Hämorriden unter der Geburt nicht gemerkt? ?
Ich hab so Angst davor.
Die tun so weh ...
Aber auch mein Steißbein tut höllisch weh
Setzen, sitzen und aufstehen, meinen kleinen Sohn hochnehmen tut alles höllisch weh.
Auto fahren geht nicht mehr. ..

Aber du hast die wirklich nicht gemerkt? ?

Danke für deine Erfahrung! !

3

Du hast solche Schmerzen...da machen die hämorrhoideän keinen Unterschied. Ich hatte zwar vor der Geburt keine, dafür bei meinem 2. Kind von der Geburt danach welche.
Mach dir nicht so viele Gedanken...Du merkst ja unter den wehen nichtmal wenn du reißt.
LG

weitere Kommentare laden
10

Hallo, warst du beim Arzt, bzw. bist du sicher, dass es sich ;nur; um Hämorriden handelt?! So wie du die Schmerzen beschreibst, kann es sich auch um eine Analvenenthrombose handeln. Diese Schmerzen beim bücken und überhaupt, sowie Schmerzen die sich bin ins Steissbein ziehen, würden dafür sprechen. Ich kann ein Lied davon singen, hatte diese fiesen Dinger schon öfters. Dabei würde es sich um eine Gefäßverstopfung handeln, die allerdings nicht bedrohlich ist, da das geronnene Blut nicht in andere Gefäße gelangen kann, sondern sich mit der Zeit auflöst/resorbiert!!! Darum, wenn du solche Schmerzen hast, möchte ich dir raten, einen Onkologen aufzusuchen.
Alles Gute und schnelle Besserung, LG

14

Hey
Du meinst wohl Proktologe.
Onkologe befasst sich mit Krebspatienten.

LG

15

Oh, danke maibaby, natürlich Proktologe!!! Wie komme ich auf Onkologe? #hicks

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte bei allen vier ss bei geburt hamorriden und bei der letzten sogar drei,die habe ich aber erst gesehen als ich das video von meiner entbindung nach der geburt gesehen hab.

Gemerkt hab ich es zwar aber die schmerzen davon sind schnell vergessen während einer Entbindung

Eigentlich sollten hamorriden auch gar nicht richtig weh tun,also das sie da.sind spürt man aber schnerzhaft sind die nicht ausser beim stuhl
Ich hatte damals auch mal analthrombosen,die.haben.höllisch geschmerzt so das ich nicht mehr sitzen,liegen,stehen oder sinst was konnte

17

Hallo,
hatte am Ende der SS Probleme. Allerdings waren sie da nicht so groß. Ich hatte dann 1,5 Stunden Presswehen und musste echt viel pressen. Mir war da schon klar, dass das nicht gut geht. Hatte nach der Entbindung ne Analvenenthrombose und mehrere Hämorrhoiden. Ich hatte tierisch Schmerzen, das war schlimmer als die Geburt. War anschließend beim Proktologen, 5x insgesamt. Hab schon Angst wie es diesmal wird.

Du kannst Tanolact Sitzbäder vllt.probieren und Hametum Salbe dir besorgen damit es besser wird.

LG Steffi 22+6

Top Diskussionen anzeigen