Vorsorge. Update

Da ich ja mehrmals schrieb das ich hämatome habe, und diese teilweise ungünstig lagen und ich viel liegen musste. Habe ich heute an freitag den 13. Gute Nachrichten. Ich habe nicht ein hämatom mehr. :) Baby ist süße 1.8cm groß, Herzschlag ließ er mich auch hören :) und versuchte 3d (meine kidis sind immer recht zierlich) bin aber von 8.11 auf den 16.11 datiert worden. Heute bestädigte es der Fa nochmal. Habe natürlich heute an meiner 2. Vorsorge mupa bekommen. Die haben den echt zam getackert :D musste so lachen.

An alle die mir sagten das hämatome nicht weiter schlimm ist, vielen dank. Mit tut zwar jetzt mein Hintern weh aber gelohnt hat es sich. :)

Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sohnenschein

Lalaarit mit 2 jungs an der Hand und Mini 9+0 :)

Top Diskussionen anzeigen