Riesiger Bauch SSW 9+5

Thumbnail Zoom

Huhu :)

Wir haben schon zwei Jungs (7 & fast 6) & ich hatte 4 FG. Also theoretisch ist es meine 7 SS. Aber ich seh jetzt bei 9+5 schon aus wie im 5. Monat.. ist das normal ? Laut Arzt ist da nur ein Baby drin. ;D

Lg Eule mit Zwergenkind 9+5 :)

1

Ich schätze mal das ist mehr ein Blähbauch....soooo groß ist das Kleine ja noch nicht. Aber schöner Bauch :-D Ich freu mich, wenn meiner auch wieder so aussieht....

Liebe Grüße
Janine mit Sohn (3,5 J), Sternchen und Krümel inside 7ssw

2

Also ich bin im 6. Monat und meiner ist genau so groß 😂

Gestartet bin ich mit 53 Kilo jetzt hab ich 58 und bin 170 cm groß!

Wird vermutlich ein kleiner Baby Bauch plus gaaaaaaanz viel Luft sein? Hatte da teilweise auch schon Ben dicken Bauch wobei so dick nicht ist allerdings auch mein erstes Kind.

Lg

3

Hallo, ich hab 3 Kinder und bekomme unser viertes. Mit den 3 Sternchen ist das auch meine 7 Schwangerschaft und mir gehts genauso.. sehe in ssw12 aus wie 6 Monat .. aber das ist von Frau zu Frau echt total unterschiedlich. Bauch verstecken ist bei mir leider jetzt nicht mehr drin 😅
Lg

4

Das wird ein blähbauch sein!! Hätte ich bis zur 16. Woche 🙈
Lg Bien mit babymädchen 👶🏼 28+1 🍀💕

5
Thumbnail Zoom

Huhu!
Bin exakt soweit wie Du, schau mal:

Ps: ist meine erste Schwangerschaft 😉

6

Na klar kann das sein .
Ich krieg sich das dritte und hab schon gut Bauch .
Der Körper weiß was er zu tun hat .
Sei doch froh hast ein schön Bauch 🤗
Lg

7

Der Bauch ist sehr schön, aber das Baby macht das nicht :-p
Das wird Luft sein ;-)
Würde aber jetzt nicht rumlaufen und überall sagen, "nein das sind nur Blähungen." Genieß es einfach #schein

8

Bin im 7 monat und hab den selben Bauch 🤔🤔

9

Huhu, ich bin heute 7+5 und mein Bauch ist auch schon groß. Vor 8 Jahren habe ich einen Sohn zu Welt gebracht und Sept. 2015 eine FG. Ich war zu Beginn dieser Schwangerschaft auch bei nur 53 und inzwischen habe ich 57 kg 🙈🙈. Bauch verstecken wird schwierig aber ich versuche es. Bei mir ist es definitiv ein Blähbauch denn wenn ich morgens aufstehe ist er nicht ganz so groß 😂😂.
Eine schöne Kugelzeit.
LG Angel und Krümel 8SSW

10

Hi,
ich hatte gestern neinen Bauch bei 8+1 gepostet. Bei mir ist es die 3. SS und habe auch schon einen mega Bauch.
Durch die vorherigen SS ist alles schon vorgedehnt. Der Körper hat signalisiert "schwanger" zack Bauch da😂Bei meiner 1.SS habe ich erst ca 16 Wo.einen kleinen Bauchansatz bekommen.

Top Diskussionen anzeigen