Tips für den Angelsound?

Hallo Mädels

Ich bin zur Zeit in den 12. Woche schwanger und habe mir eigentlich für meinen Seelenfrieden einen Angelsound zugelegt.
Ich habe auch bereits mehrere ältere Threads gelesen, wie und wo ich suchen muss... Ich dachte jedes mal, ich hätte die Nabelschnur gefunden (peitschendes Geräusch), musste jedoch feststellen, dass es mit meinem Puls synchron war (auch weil immer so 80 Schläge) 😣


Ab wann habt ihr den Herzschlag gefunden und wo genau?
Habe auch YouTube-Videos gesehen und weiß, wie sich das kleine Gummibärchen anhören muss.
Jetzt habe ich anstatt Seelenfrieden Panik 😅🤣

1

wo hast du den gekauft und was kostete er? 😃 will auch 🤗

3

Ich habe den zufällig bei real (online) gesehen und direkt bestellt 😅🤣

2

Ich habe zwar den sonol8ne aber ich höre mein Baby ca 2 Finger überm schambein seit ein paar Tagen. Es tangelt immer zwischen der Mitte und der linken Seite. Bin heute bei 10+2. Brauche auch nicht lange bis ich es finde und es ist unglaublich.

4

Ok wooow echt... Ich versuche es in ein paar Tagen noch einmal, will jetzt wie verrücktda Stundenweise etwas erzwingen
Ich glaube auch, dass der sonoline "besser" ist, da er die Frequenz anzeigt

5

Also ich hab erst falsch gesucht. Viel zu tief weil ich dachte es sei noch knapp hinterm schambein aber dann sagte die Ärztin das meine gebärmutter schon 2 einhalb Finger überm schambein liegt und dann hab ich es am selben Tag gefunden 🤦‍♀️ mein Keks hat eine Frequenz von 153-158 in der min.
Hab's heute früh erst gehört 😍

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin heute 9+6 und habe heute zum ersten mal das Herzchen gehört, bisher nur die Nabelschnur, und die liegt bei mir kurz vor der rechten leisten und Stück links daneben das Herzchen.

8

Versuche beim Angelcare mit Babyöl zu schallen! Mit dem Gel hat es nie richtig geklappt. Mach dich bitte nicht verrückt! Hab Geduld!

11

Das mit dem Öl war echt ein perfekter Tip. Ich habe es vorher sonst mit Gel oder Lotion probiert und das hatte nicht geklappt. Also DANKE 😇

9

Also ich habe erst ca. ab der 14. Woche was mit dem Sonoline gehört. Vorher immer nur die Nabelschnur, meine Arterien oder meinen Puls. Ich glaube, dass viele, die das Herz schon in der 9. oder 10. Woche gehört haben, sich irren. Ich finde nämlich, es gehört schon etwas Übung dazu, die Töne wirklich unterscheiden zu können. Ich habe zum Beispiel am Anfang in der Leisten Gegend immer gedacht es wäre die Nabelschnur, aber es waren meine eigenen Arterien. Die richtige Nabelschnur hab ich zunächst mit dem Herzchen verwechselt. Also mach dich nicht verrückt und warte einfach noch etwas ab, irgendwann findest du das Herzchen :)

10

Ne du ich habe in den letzten Tagen unzählige Videos und Tips angesehen und siehe da... heute bei 11+3 stark und deutlich den Herzschlag gehört. Zur Sicherheit hat einmal mein Mann gezählt und dann auch einmal ih (jeweils über 140 Schläge pro Minute). Es war auch der charakteristische Galoppton. Ich war echt baff...
Wenn man weiß, wo man suchen muss geht's. Zugegebenermaßen habe ich voll falsch gesucht gehabt!!! Viel zu weit oben

Top Diskussionen anzeigen