Hilfe ich glaube ich platze 🎈

Mädels gehts nur mir so?? Bin erst in der 28. ssw aber ich habe das Gefühl ich platze bald.

Bekomme schlecht Luft und kann auch garkeinen BH mehr vertragen es fühlt sich an als würde er mir alles abschnüren 🙈

Gibts Tipps wie man sich etwas wohler fühlen kann?

Ich laufe momentan in dem Shorts von meinem Mann rum weil ich diesen erstickenden Bauchbund der Umstandshosen nicht mehr ertrage 😄

Ahhh ich glaub meine Hormone machen mich irre 🤪

Ich glaub ich shoppe jetzt mal online ein paar Umstandskleider 👗

1

Hallo du,

Ich hab leider keine Tipps für dich! Aber ich fühle mit dir :)

Bin in der 29 SSW und mir geht es genau so. Momentan hab ich das Gefühl mein bauch explodiert. Aber das soll er ruhig. Der kleine Mann muss ja wachsen.

Alles Liebe dir & viel Spaß beim Online Shoppen.

2

Huhu ich hatte das auch hab dann aber einfach paar Klamotten in xl gekauft als BH hab ich bustier gekauft und das hat mir gut geholfen :-) :-)

3

Huhu

Das kenne ich und ich bin erst in der 26 ssw.
Trage auch so gut wie nur noch umstandskleider oder leggings mit langen Shirts.
Hosen kann ich ganz vergessen und den Bund von den umstandsdinger kann ich nicht ab.

LG Janine

4

Hmm ob das mir wohl auch noch so geht. Ich bin ja jetzt 26 SSW aber ich meine ich merke schon das da was im Weg ist langsam. Aber ich trage meine Umstandshosen noch sehr gerne. Sidn aber auch Leggins mit nehm ganz weichen Bauchbund. BH habe ich auch noch keine Probleme. Nur ab und zu da sind dann die Brustwarzen gereizt dann mag ich den BH auch net mehr so. Aber sonst alles paletti

5

Hallöchen bin gerade mal 25 ssw und fühle mich schon wie eine Tonne irgendwie 😫😫😫😫😫...habe auch schon gut sichtbaren Bauch... habe das Gefühl als ob der knirps jetzt schon unter den Rippen liegt... fühle mich zwar so noch fit und beweglich aber ja habe jetzt schon mit Wasser Einlagerung zu und das schon vormittags bin zurzeit im Urlaub aber ab Ende nächster Woche muss ich wieder arbeiten mir platzen gefühlt jetzt schon die Beine zwischendurch😯😯😯😯😯... bin zwar nur 6 Std aber nur stehen oder hin und wieder sitzen nach Bedarf... weiß garnicht was ich für Schuhe anziehen soll... Und es sind noch volle 15 ssw 😲😲😲😢😢😢😢.... was soll das noch werden !!!!!

LG wunschkind mit Bub 25 ssw Inside und Bub 6 an der Hand 💙💙💙💙💙