Wie weit bin ich jetzt wirklich???🤨

Huhu ihr lieben, am 10.03.18 durfte ich nach 5 Monaten und 2 frühen Abgängen ohne Einnistung wieder positiv testen, die Woche drauf bin ich gleich zum FA, dem ich aber nicht sagen konnte wann die letzte Periode oder sonstiges war, da wir bewusst drauf verzichtet haben zu rechnen, habe dann mein erstes Bild bekommen und keiner konnte mir sagen wie weit ich genau bin, man konnte alles schön erkennen und das kleine Herz hat auch schon geschlagen, die Woche drauf war ich wieder und mir wurde wieder nicht gesagt wie weit ich bin, ich hätte 6-7ssw sein müssen laut meiner erst falschen Rechnung, die Woche drauf war ich wieder und dann hat sie gemessen, es war 8 mm und ich war 6+6, dann 2 Wochen später war ich wieder, hätte eigentlich 9+0 sein müssen, mein Krümel war aber zu klein (19mm statt 25mm) und somit wurde ich auf 8+2 zurückdatiert, diese Woche Dienstag dann der nächste Termin, ich hätte 9+2 sein müssen, da hat sie 36mm gemessen, was 10+2 wäre, also wieder ne Woche vor.... und sie hat mir auf einen Flyer meine ET geschrieben, der wäre am 02.11.18, soll ich jetzt erstmal nach dem gehen? Am 23. habe ich den nächsten Termin, wenn da alles in Ordnung ist bekomme ich meinen mutterpass, laut ET wäre ich heute 11+0 das heißt in 2 Wochen ja schon über die 12. Woche hinaus?? Ich habe keine Ahnung, das ist soo ein Durcheinander 🤨🤨 Entschuldigt, dieses Kauderwelsch 🤨 aber vielleicht, blickt ihr ja durch 🙂 Danke im Voraus und liebe Grüße 💕

1

Hallo,
Ohne genau zu wissen wann die letzte Periode war, wird es schwierig genau zu sagen wie weit du bist, das kann dann der Arzt anhand der Größe deines Kindes besser ausmessen. Wann hattet ihr denn gv? Dann könnte man alles etwas eingrenzen

Alles Gute

2

Also, danke erstmal für deine Antwort 🙂 meine Tage kamen immer Ende des Monats bis zum 1-2 des Monats, Eisprung war immer Mitte des Monats .... soweit kann ich das eingrenzen, ich weiß nur, das ich meine Tage am 3.2. nicht mehr hatte, da war es schon vorbei, das weiß ich weil wir auf einem Geburtstag waren und ich eine weiße Hose anhatte 😂 würde ich nie tun wenn ich meine Tage hätte, das heißt das es ungefähr um den 25.-27. sein musste... mehr kann ich dir nicht sagen, kam immer relativ zuverlässig +- einen Tag 🙂

5

Wenn du ungefähr Anfang Februar deine letzte Regel hattest, dann müsste ein Rechnung vom Arzt ungefähr stimmen. Würde jetzt auch erstmal vom 2.11 ausgehen und dem Arzt da schon vertrauen. Da Babys unterschiedlich schnell wachsen kann so ein vor und zurück datieren schon mal passieren 😉 warte ab was beim nächsten Termin rauskommt 😊
Alles gute dir und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😁

3

Schwierig aber wenn du heute 11+0 bist dann bist du in einer Woche über die 12. Woche hinaus 😉 ich habe am 7.11 ET und bin heute 10+2. Freu dich das du soweit bist .
Ich würde vom ET ausgehen

4

Hast du eun aktuelles foto (also das letze us bild bieleicht könn dan erfahrene mamis es schätzen

6
Thumbnail Zoom

Hier ist das letzte Bild von Dienstag

Top Diskussionen anzeigen